Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 2. Juli 2012

Jacob Gunkel (Phillip) steigt aus

Wie die Agentur "Creative Movie Actor" von Jacob Gunkel vor kurzem vermeldete, hat Jacob am 13.Juli 2012 seinen letzten Drehtag bei Schloss Einstein. Somit wird Jacob nach über drei Jahren bei Schloss Einstein aussteigen. Was mit seiner Rolle  passiert, seht ihr zum Ende der Staffel hin. Zum letzten Mal zu sehen ist Jacob in Folge 740, die am 29.Dezember 2012 ausgestrahlt wird.

Link:  
http://www.cma-actors.de/327_vita_jacob-gunkel.php

Kommentare:

  1. Also soweit ich weiß hatte Jacob Gunkel seinen letzten Drehtag am 14.04.2012, weil er dann Abiturprüfungen hatte.Da wurden seine Szenen halt vorgezogen. An dem Tag war ich nämlich am Set.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er dreht doch ;) das mit dem April 2012 war ein Fehler seitens der Agentur. Seine Abschiedsstory wird jetz gerade gedreht :)

      Löschen
  2. oh nein . Jacob wird echt fehlen :´(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das er geht.aber es war ja zu vermuten immerhin ist er ja jetzt der älteste (glaub ich)

      Löschen
    2. Ja das glaube ich auch und Mary zählt ja auch zu einer der ältesten. ;)

      Löschen
  3. Wir werden ihn vermissen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso steigt er aus?? Private Gründe??

    AntwortenLöschen
  5. schade! Bin mal gespannt wie die abschiedsstorry wird. :D

    lol

    AntwortenLöschen
  6. Och Mann! :( Er ist meine derzeitige Lieblingsrolle. Und der Bestaussehendste von den Jungs ist er außerdem! :D Ich werde ihn echt vemissen... Ich hoffe, dass seine Abschiedsstory gut wird und er sich nicht von Mary trennt!

    AntwortenLöschen
  7. Och nein, nicht Jabob :(
    Er hat sich in den letzten Monate und Wochen echt gemacht und hatte eine tolle Entwicklung.
    Er ist einfach die beste Rolle zur Zeit.
    Aber vielleicht gibt's ja ein Abschiedsinterview, wenn es soweit ist.
    Alles Gute für ihn - Studium geht ja vor!
    Hoffentlich kommen ein paar neue Ältere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird mit ihm ein großes Abschiedsinterview geben und vllt nochmal eine "Eure Fragen an..." Aktion.
      Aber er steigt ja erst im Dezmber 2012 aus, da ist noch viel Zeit.

      Löschen
  8. Steigt noch jemand aus??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es steigen noch welche aus. Wer genau wird aber noch nicht verraten :)

      Löschen
    2. Es sind einige, denn insgesamt gibt es zur 16.Staffel acht neue Hauptrollen. Das wird im Laufe des Herbstes verraten.

      Löschen
    3. Noch vor dem letzten Drehtag der Staffel 15 darf ich Euch drei weitere Aussteiger bekannt geben. Wer es sein wird, werdet ihr in den nächsten Tagen hier erfahren.
      Fragt jetzt bitte nicht, wer und wann genau :)

      Löschen
    4. Wieso darfst du uns das jetzt so plötzlich sagen, ich dachte das erfahren wir erst so im Herbst??

      Löschen
    5. Weil ich überraschend die Genehmigung der Produktion dafür erhalten habe und wiel die Darsteller es schon auf Presseterminen sagten.

      Löschen
  9. schade ich mochte ihn am liebsten aber ist nunmal zu alt aber ist schade er konnte di Rolle Phillip gut verköpern

    AntwortenLöschen
  10. :'-(
    Schade...
    Und was wird dann aus Mary?!?
    Er war echt ein guter Philipp...!!!
    Ich mochte ihn sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  11. ist dumm das jetzt zu viele aussteigen...
    bruno,feli und ronja steigen vieleicht noch aus bei ronja bin ich mir nicht so sicher aber bruno und feli spielen ja von anfang schon mit und sie wollen bestimmt mal was anderes machen,die beiden steigen bestimmt zusammen aus... ABER ICH WILL ES NATÜRLICH NICHT...

    AntwortenLöschen
  12. Warum darfst du das und das sagen das Phillip aussteigt und bei den anderen nicht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Meldung über seinen Ausstieg seitens der Agentur kam und somit offiziell war.

      Löschen
  13. krasss.. ich hab schloss einstein nur wegen jacob geschaut :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch .....

      Löschen
    2. Ich auch :( Aber das er Studieren will müssen wir akzeptieren. Das ist seine Entscheidung und diese sollten wir ihn nicht böse nehmen schließlich war er uns immer treu gewesen :)Und jeder will irgendwann seinen eigen Weg einschlagen.

      Lg Emily

      Löschen
  14. schade ich glaub auch das er einer der ältesten einsteiner ist.was passiert dann mit mary?

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schade, dass gerade er aussteigt, aber ich denke, er wird seinen Weg machen.
    Nachdem jetzt so viele Aussteiger bekannt sind, wird es sich sicherlich sehr verändern, aber jetzt sind es auch mal genug, oder? :)
    Alles Gute für die 8 :))

    AntwortenLöschen
  16. och schade, phillip ist eigentlich so nett

    AntwortenLöschen
  17. Er hat sich im Laufe der Serie richtig verändert, so vom Charachter her mein ich. Am Anfang war er auch noch so der Streber und ein bisschen fies, vorallem die Geschichten mit Berti. Aber dann wurde er immer netter, als er mit Mary zusammen kam. Er wurde richtg zum Gentleman. Und seinen Stil fand ich auch richtig cool. Mal was anderes was man sonst so von den anderen Jungs sieht. Krawatte und so...:) Werde ihn vermissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe ich dir recht. Hätte ich auch nicht gedacht. Dachte das er ähnlich wie Fabian ist...

      Löschen
  18. Philip bekommt ein Angebot ihres Vaters eine renommierte Schule in Kalifornien zu besuchen. (die die es wissen wollen)

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein! Ich hab die Sendung eigentlich nur wegen philip gesehn :(

    AntwortenLöschen
  20. hoffe er arbeitet nach seinem Studium als Schauspieler weiter, bin ein großer Fan!

    AntwortenLöschen