Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 26. Juli 2012

Lena Schneidewind (Clara) steigt aus

In Folge 740 müssen wir uns leider auch vom liebgewohnenen Wirbelwind Clara Fischer verabschieden. Die kleine Schwester von Alex und beste Freundin von Jo verlässt Schloss Einstein somit nach 1,5 Jahren. Erstmals aufgetaucht ist Clara in Folge 659 und brachte fortan das Leben von Alex und vielen Einsteinern auf Trab. Lena verlässt Schloss Einstein auf eigenen Wunsch hin, da sie mit ihrer Familie aus Erfurt weggezogen ist. Zum letzten Mal zu sehen ist Lena Schneidewind alias Clara Fischer am 29.Dezember 2012 in Folge 740. Weitere Ausstiege folgen...

Kommentare:

  1. Oh, nein sie war meiner Lieblingsdarsteller, echt schade und so lange dabei war sie doch noch garnicht!

    AntwortenLöschen
  2. Wohin zieht sie?? Also in welche Stadt oder darfst du uns das nicht sagen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welchen Kanton zieht sie und warum??

      Löschen
  3. Mist... Sie war einer meiner lieblingsschauspielerin und lange war sie auch nicht dabei...
    Ich hoffe jo steigt nicht noch aus...
    Und clara wird bestimmt noch ein paar coole storys haben...
    Aber ich freue mich dann schon auf die neuen....
    Aber traurig bin ich schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo steigt nicht aus :)

      Löschen
    2. woher willst du denn das wissen??

      Löschen
  4. Och man, so langsam ist das aber echt SCHEIßE , alle guten und alten Darsteller steigen aus =( Dann wird SE doch echt blöd.....
    Genau wie damals wo Layla (Nini Tsiklauri), Manuel ( Florian Wünsche) usw. ausgestiegen sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch verbotene Liebe wenn du Manuel sehen willst.

      Löschen
    2. Wenn du sagst SE wird blöd nur weil Manuel und Layla ausgestiegen sind, heißt das doch das du die anderen die jetzt gehen doch auch gut fandest. Oder? Man hat halt immer seine Lieblingsschauspieler:)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das ist eine gute einstellung einfach nichts zu sagen -.-

      Löschen
  6. Steigt auch Liz aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Liz steigt aufjedenfall nicht aus das weiß ich von ihr selber ich bin auf ihrer Schule.

      Löschen
    2. Echt??? Bist du mit ihr in einer klasse??? In welche klasse geht sie denn nach denn sommerferien???
      Wäre schön wenn du mir antworten würdest.....

      Löschen
    3. Wenn du mit ihr in einer Klasse bist, könntest du Viktoria Krause(Liz) fragen, ob Sie mir eine Autogrammkarte (mit Autogramm) schicken könnte?

      Löschen
  7. wie viele Ausstiege den noch??

    AntwortenLöschen
  8. "Weitere AusstiegE" folgen?
    Das hört sich an, als ob noch mehr gehen würde.
    Ich dachte, es steigen nur 8 aus? :o
    Und mit Jacob, Sophie, Ferdinand, Sabrina, Miriam, Edzard und jetzt Lena wären es doch schon 7.
    Steigt noch mehr als einer aus?! ;x

    - schade um Lena. Sie hat sich gut entwickelt und Frische in die Serie gebracht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte es folgt nur noch ein Ausstieg!
      Es steigen warscheinlich noch 2 oder sogar 3 aus, ich hoffe aber nicht!
      Echt traurig, dass so viele aussteigen.
      Ich denke Justus steigt noch aus und vielleicht noch einer der Neuen!
      Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es ein paar Überraschungen gibt ,also wer aussteigt!

      Löschen
    2. Es kommen noch leider zwei weitere.

      Löschen
    3. Weist du wer?
      Und wenn ja wann wird es hier veröffentlicht?

      Löschen
  9. Schade um Lena :(
    Aber i finds zwar schade das so viele aussteigen aber ich freue mich schon auf die neuen weil immer die selben darsteller mit ihren storys wird nach der zeit langweilig und daun kommen neue mid neuen storys..das find ich cool

    darum fand ich auch selitz cooler weil immer neue dazu kamen und so...

    AntwortenLöschen
  10. Bestimmt steigen noch Robert Reichert (Justus) und Lennart König (Sandor) aus.... Hoffentlich gibt es dann keine Überraschung und es steigt Elias oder Tobias aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir voll zu!
      Das wär dann ne ziemlich böse Überraschung :(

      Löschen
    2. Bin mir nicht sicher,
      aber mein Gefühl denkt die ganze Zeit: Elias, steigt aus.

      Löschen
    3. mein Gefühl auch!! Da vor kurzem die Meldung kam, dass die Mutter von Elias wieder dreht!!

      Löschen
    4. Das ist so blöd hoffentlich bleibt er!

      Löschen
    5. Das wäre eine Katastrophe D: Ich liebe Elias♥ :D

      Löschen
    6. die böseste Überraschung für mich wäre Tommy...
      ich glaube aber auch dass Justus(Robert) und Sàndor(Lennart) noch folgen werden weil die sind beide schon in der 10ten

      Löschen
    7. ich glaube auch das Lena Ladig(Jo) geht weil wenn clara geht, geht ihre beste freundin Jo auch.

      Löschen
    8. Als Jo das mit der Aufnahmeprüfung gedreht hat, habe ich schon gedacht, dass sie jetzt auch aufhört. Gott sei dank nicht und sie bleibt uns noch ein bisschen erhalten.

      Löschen
  11. Wäre sie geblieben wenn sie nicht umgezogen wäre?? Bitte antworte und lösche das nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. Ein Jahr wäre sie mindestens noch geblieben. Aber sie ihr Familie sind jetzt umgezogen.

      Löschen
    2. Ja leider, sie hat die Rolle wirklich gut gespielt! Warum ist sie umgezogen

      Löschen
  12. Und weiter gehts Berg ab und somit auch meine Freude auf die nächste Staffel.
    Ich dachte dieser Horror hat langsam ein Ende gefunden, was Austiege angeht,
    aber da hatte ich mich wohl schwerstens getäuscht.

    Und jetzt der Nachfolge- Schock: 2. Weitere die noch gehen?
    Nadann: Prost und Mahlzeit.

    FRAGE an SE-Blog, in welcher Zeitspanne werden wir erfahren,
    wer die nächsten 2. Gesichter sind die leider aussteigen?
    Danke. - Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Wieso steigen eigentlich so viele aus, SE-Blog??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt nicht se-blog aber was ich jetzt sage denke ich oder ich weiß es von se-blog.... Naja einerseits wirken vieleicht die darsteller zu alt..... Und auf die rolle bezogen es wird keine 11 klasse geben....

      Löschen
  14. ich meine damit Lena

    AntwortenLöschen
  15. Och neeeein! Nicht Lena :(

    Sie war die lustigste und coolste Darstellerin!
    Ihre Szenen fand ich immer super! Schauspielerisch finde ich sie eine der besten Darstellerinnen!

    Jetzt zieht sie in die Schweiz, cool! Wenn man nur wüsste, wohin :p

    Echt schade, dass sie geht und ich hoffe, dass sie noch eine schöne Abschiedsstory bekommt! Ach, die Szene wird wahrscheinlich total Crazy!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommst du aus der Schweiz, Sam??

      Löschen
  16. Ich hoffe so sehr das Sandor nicht geht da schon 3 lieblingsdarsteller gehen philip, mary und Tamas ...

    AntwortenLöschen
  17. Schon mal daran gedacht,das eventuell auch Lehrer aussteigen?

    AntwortenLöschen
  18. Habt ihr jemals SE Seelitz geguckt? da stieg auch immer die älteste Generation aus, das war bekannt und keine Überraschung.

    Ich finds auch Schade, aber das ist nunmal der Lauf der Zeit...

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es vool doof das sie aus steigt hoffentlich bleiben wenigstens Justus und sandor drei meiner lieblings schauspieler steigen ja schon aus Edzard Ehrle als Tamas Nagy Lena Schneidewind alias Clara Fischer Und Miriam Katzer alias Ronja varga ich finds vool doof das sie gehn ich werd die so vermissen als Clara,Tamas &Ronja aber vor allem clara und tamas werden mir total fehlen ich hoffe Clara und Tamas kommen zusammen die zwei sind so süüüüüüüüß die passen perfect zusammen traumpaar hab euch lieb eure Sam

    AntwortenLöschen
  20. Neinnnnnnnnnnnnnnnn ich bin gerade aus den urlaub gekommen und habe zu gleich meinen ersten schok erlitten! Es ist wirglich schade das auch noch lena alias Clara geht. Ich hoffe Sandor bleib noch vieleicht muss er die 10 klasse wiederholen. Es ist echt schade das so viele austeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

    lol

    AntwortenLöschen
  21. Es ist schade das lena geht aber es waren ja ein paar schöne und lustige Folgen mit ihr im Fernsehn zu sehen.
    Drotzdem schade!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. warum ist lena umgezogen?

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es mega schade das sie weggezogen ist! Sie wohnt ja jetzt in der Schweiz, wie ich:)))))) sie hat ja ein Foto geschickt vom Bodensee. Vielleicht sehe ich sie ja mal:D Für alle die Schweizerdeutsch können und falls Lena es sieht schreibe ich noch ein Satz auf Schweizerdeutsch! Also..... d Lena isch e super Schauspielerin und eini vo mine Lieblingsdarstelerinne:)))))

    AntwortenLöschen