Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 29. Juli 2012

Neue Frisuren von Lennart und Robert

Seit Folge 717 hat Lennart König alias Sándor Laszlo eine ganz neue Frisur. Seine Locken sind einer neuen Frisur gewichen. In dieser Folge war nun Robert an der Reihe. Wo seine langen Lockenhaare einer Kurzhaarfrisur Platz gemacht haben. 
Wie findet ihr die neuen Haarschnitte?

Kommentare:

  1. also das von robert die haare ab sind find ich gut. ich konnte den gar nicht mehr ernst nehmen, weil er mich so an thomas gotschalk erinnert hat...:))
    und bei lennart sieht man ja eh kaum einen unterschied...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die neuen haarschnitte von lennart und robert toll..<3

    AntwortenLöschen
  3. Justus sieht immernoch komisch aus . Aber Lenni steht die neue Frise gut

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die haare von Robert besser, weil er mit den langen etwas kindisch aussah. Und lennarts haare find ich echt schick.

    AntwortenLöschen
  5. Durften die das einfach so machen, mit den Haaren??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war der Wunsch der Darsteller und die Maske hat zu gestimmt und dann kamen die Haare ab :D

      Löschen
  6. Sehn beide super aus ,mit Ihren neuen Haarschnittchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. robert? na ja nicht der brüller

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur von Lennart gefällt mir echt gut. Sieht viel cooler aus als die Alte.
    Die von Robert...naja. :D Die alte Frisur hat mich zwar auch nicht umgehauen, aber ich fand's vorher doch besser als nachher. Meine Meinung.
    Was denkt ihr?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, dass es Robert älter macht, also seinem Alter entsprechend, vorher sah sein Serienbruder immer wie der ältere von beiden aus.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde bei beiden sie 100000 mal besser... Vorher da war die Frisur von Robert so wie die von Thomas Gottschalk und die von Lennart war so lala...
    Jetzt finde ich sie echt besser und sie sehen ihrem alter entsprechend aus...:)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die neuen frisuren besser, aber lennart steht sowieso jede frisur

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die neuen Frisuren gut............... aber Lennart stand die alte Frisur auch gut :-D

    AntwortenLöschen
  13. Robert sieht jetzt süß aus :$

    AntwortenLöschen
  14. also Robert steht meiner meinung nach die kurzen Haare aber bei Lennart sieht man kaum einen Unterschied!
    Beide sehen gut aus :D

    AntwortenLöschen
  15. Lennart sieht echt stark mit seiner neuen Haarpracht aus... aber Robert... also, ich finde diese komische Friesur ist echt albern! Ich weiß echt nicht, was der daran sooooooo toll findet! Aber Lennart sieht wirklich toll aus. Seine alte Friesur hing mir ehrlichgesagt echt zum Hals herraus! Aber nicht weil sie sooooo hässlich war, sondern weil er sie schon sooooo ewig hatte! Und wie schon gesagt, Robert sah vorher viiiiiiiiel besser aus als jetzt! Das soll jetzt keine Beleidigung an ihn sein, aber es stimmt doch, was ich sage! Und ich fand seine langen Haare echt nicht schlimm! Sogar ganz sweet manchmal!

    AntwortenLöschen