SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Montag, 27. August 2012

Lennart König (Sándor) steigt aus

Viele haben nicht damit gerechnet, doch es ist wahr. Auch Lennart König alias Sándor Laszlo wird nach über zwei Jahren Schloss Einstein verlassen. Der Darsteller Lennart lebt in Zukunft wieder bei seiner Familie in Hessen und besucht dort auch wieder ein Gymnasium. Für seine Rolle Sándor zog er im August 2010 von Hessen nach Erfurt um und spielte seit Folge 636 den Mädchenschwarm und Sportfreak Sándor. Der mit seinem besten Freund Tamas einen Rollentausch durchmachte, sich in Coco verliebte, einen Parcourwettkampf mit Elias machte, die schöne Bella kennen und lieben lernte und nun eine spannende Freundschaftsgeschichte mit Jo erlebt. Ganz so traurig müssen die Fans aber nicht sein. In den ersten Folgen der 16.Staffel wird Lennart noch zu sehen sein.