SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Mittwoch, 26. September 2012

Antworten von Lena Ladig (Jo)

Lena: So ihr Lieben.. Hier sind nun ENDLICH meine Antworten. Es tut mir Leid, dass ich euch soooo lange hab warten lassen, aber in den Ferien war ich viel unterwegs und hatte kaum Zeit. Nun ist hier die Schule wieder losgegangen, ich befinde mich im Abistress und auch bei Einstein wird wieder fleißig gedreht, sodass ihr im neuen Jahr auch eine Menge von mir zu sehen bekommen werdet. Wie gesagt: Entschuldigung nochmal! Ich habe mich jetzt etwas beeilt, was dazu führt, dass nicht alle Fragen sehr genau beantwortet sind, jedoch könnt ihr als Kommentare nochmal Fragen stellen wenn etwas unklar ist und ich werde immer mal in den Blog schauen.
Ein Dank geht an dieser Stelle übrigens an unseren ‚Bloghelden‘ Timo, der so viel Geduld aufgebracht hat und euer Rumgenörgel wann meine Antworten denn endlich kommen ausgestanden hat obwohl er gar nichts dafür kann. (PS. Seit lieb zu ihm, er macht eine super Arbeit mit dem Blog!!!)


Ein kleiner Vorschmack auf viele Antworten:  
Anonym: Wie war dein erster Drehtag für dich?
Mein erster Drehtag war extrem aufregend. Der aufmerksame Zuschauer weiß, dass mein erstes Bild der Chat mit Bruno war. Das war auch der erste Drehtag. Er war extrem kurz, weil wir schon nach 2 Takes oder so fertig waren. Es waren halt viele Leute um mich herum, ich kannte keinen und alles war total fremd aber auch schön! 

Nelly: Mit welchen Darsteller verstehst du dich am besten bzw. mit wem unternimmst du am meisten???  
Ich verstehe mich mit wirklich allen Darstellern ziemlich gut. Natürlich hat man zu denen mit denen man oft dreht eine engere Bindung. Dazu gehören zum Beispiel Lena Schneidewind (Clara) und Lennart König (Sandor). Aber auch mit Miriam Katzer (Ronja) und Edzard Ehrle (Tamas) unternehme ich in meiner Freizeit ab und zu etwas.

Link:  
http://schloss-einstein-blog.blogspot.de/p/eure-fragen-an_9362.html

Download:
http://www.file-upload.net/download-7462616/Antworten_Lena.docx.html