Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 26. Oktober 2012

Ernestine Kemnitz spielt Tommy´s Flirt Fritzi

In der nächsten Folge übernimmt Ernestine Kemnitz die Nebenrolle der Fritzi Lange. Fritzi ist die Tochter des Jugendherbergeleiters, in der Tommy, Justus und Co. übernachten. Tommy wirft dabei einen Blick auf die hübsche Fritzi. Fritzi wird daher auch in einigen weiteren Folgen noch auftauchen. Wie lange genau Ernestine als Fritzi zu sehen ist, bleibt aber eine Überraschung.

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr hübsch :) und würde mich freuen wenn sie in der nächsten Staffel eine Hauptrolle bekommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, auch wenn es sicherlich schön wäre.

      Löschen
  2. Wirklich sehr süß. Aber was für Eltern nennen ihre Tochter Ernestine? Das arme Mädchen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie alt ist sie und wie ist sie zu SE gekommen??

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich sehr hübsch und cool!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon klar, ob Fritzi noch öfters auftauchen wird?

    AntwortenLöschen
  6. In welcher Folge lernen sich Tommy und Fritzi kennen?
    Also in welcher Folge die Klasse in der Jugendherberge ist?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch auf Tommy in der Folge wo sie sich zum ersten Mal kennen lernen auf dem Hof. Ich hätte sie gerne kennengelernt! Wie alt ist sie denn und woher kommt sie?

    AntwortenLöschen