Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 13. Oktober 2012

Folge 729 vom 13.Oktober 2012 (15x41)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Hubertus ist sehr nervös. Der Gangster verdächtigt Jonny, die 12.000 Euro gestohlen zu haben und droht mit schweren Konsequenzen. Weiterhin schweigt Hubertus aber weiter. Für Hubertus ist das Geld viel zu verlockend, als es aufs Spiel zu setzen. Die Situation spitzt sich aber drastisch zu. Der Gangster wird gegenüber Jonny sehr deutlicher. Wird Hubertus Jonnys  Wohl aufs Spiel setzten?






Elias plagt weiterhin die Geldnot. Schnell kommt Elias wieder auf eine neue Idee. Herr Berger beklagt sich über den Läusebefall seiner Tochter. Elias kommt auf eine ganz besondere Idee, wie er dieses Problem beheben kann.











Clara möchte Pasulke mit der adligen Baroness verkuppeln. Um dies zu schaffen, macht es sie sich zur Aufgabe Pasulke für die feine Gesellschaft fit zu machen. Am Ende wird sie Opfer ihrer eigenen Übergriffigkeit. Sie behauptet fälschlicherweise, dass sie einen Benimmkurs benötige.




Bilder: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen