Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 20. Oktober 2012

Folge 730 Online

Kommentare:

  1. Schöne Folge. Freu mich riesig, wenn es in der nächsten Folge mit Sándor und Jo weitergeht. Was die mit Constante machen geht ja mal gar nicht. Ich mein sie war auch nicht besser, aber die anderen geben ihr ja gar keine Chance.

    P.S. Der Blick von Sándor bei 15:44 ist einfach göttlich. Und der von Jo erst. Die beiden versuchen sich ja fast gegenseitig eifersüchtig zu machen. Obwohl keiner der beiden weiß, dass der andere in ihn verliebt ist :D So süüüüüß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht :) Sandor und Jo sind so süüß :) Und Sandor sieht einfach nur perfekt aus ein Traum von einem Jungen :D

      Löschen
  2. Die Folge war endlich mal wieder gut :). Ich kann nicht genug von Sandor und Jo bekommen. Die zwei sind so süß. Und in den nächsten Folgen wird es ja spannend mit ihnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde was die anderen mit Constanze abgezogen haben nicht gut!

    Ok die sache mit Elias war nicht gut von ihr aber sie hat ja ihren Fehler inzwischen eingesehen.

    Und jeder hat doch finde ich eine zweite chance verdient.

    Na ja hat sich dann doch noch alles zum guten entwickelt.

    AntwortenLöschen