SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 27. Oktober 2012

Folge 731 vom 27.Oktober 2012 (15x43)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Jo und Matteo sind seit kurzem ein Liebespaar. Um Sándor eifersüchtig zu machen, küsst sie sich mit Matteo vor seinen Augen. Sándor nimmt es mit, als er Jo mit Matteo küssend sieht. Jo merkt, dass sie Matteo nur benutzt, um über Sándor hinwegzukommen. Sie möchte ihm die Wahrheit sagen. Doch dann taucht Bella mit Sándor auf...







Die Schüler machen eine Geschichtsexkursion zum Thema "Auf Napoleons Spuren". Tommy lernt in der Jugendherberge die hübsche Fritzi kennen. Schnell gelingt es Tommy, das Interesse von Fritzi für sich zu gewinnen. Auch Tommy hat es erwischt. Er hat sich Hals über Kopf in Fritzi verknallt. Die beiden wollen sich am Abend treffen. Wäre da nicht Zech, der sehr auf die Einhaltung der Nachtruhe achtet.







Liz besiegt Tobias im Armdrücken. Aber auch nur, da sie Tobias dabei erschreckt hat. Die beiden Freunde wetten, dass das Liz nicht passieren würde. Wird es Tobias schaffen, Liz aus der Fassung zu bringen?







Bilder: Saxonia Media