SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 3. November 2012

Folge 732 vom 03.November 2012 (15x44)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Bella ist endlich wieder zurück. Sándor müsste eigentlich sehr glücklich darüber sein, doch er ist sich noch immer seiner Gefühle für Jo unsicher. Jo geht es nicht anders. Sie führt dendoch eine Beziehung mit Matteo, womit sie aber alles andere als glücklich ist. Unfreiwillig bekommt Jo ein Telefonat von Bella mit. Aus diesem hört sie heraus, dass Bella in Kanada einen anderen Jungen geküsst hat. Wird Jo Sándor die brisante Neuigkeit stecken?





Clara möchte ihre Schulnoten etwas aufbessern. Sie möchte daher an einer Studie zur Konzentrationssteigerung teilnehmen. Schnell muss Clara aber feststellen, dass diese Studie erst ab 18 Jahren freigegeben ist. Clara möchte es aber dendoch versuchen. Wird sie es schaffen?









Die 08.Klasse hat in Kunst ein tolles Gemeinschaftsbild entworfen. Zwei Kunstexperten sollen das Bild bewerten. Dabei soll das künstlerische Engagement verschiedener Erfurter Schulen geprüft werden. Wäre da nicht das Frettchen von Tobias, T.Rex. Dieser richtet im Atlier ein großes Chaos an. Ist das Projekt noch zu retten?





Bilder: Saxonia Media