SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 24. November 2012

Folge 735 vom 24.November 2012 (15x47)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Phillip erhält ein lukratives Angebot von seinem Vater. Er hat die Chance eine renommierte Schule in Kalifornien zu besuchen. Er berichtet Mary davon. Unerwartet steht Phillips Abreise schon bevor. Philipp verspricht Mary, dass der letzte Abend unvergesslich wird. In Mary kommen wieder alte Sorgen auf. Möchte Phillip vor seiner Abreise mit ihr schlafen?







Tobias leidet sehr stark unter dem unerwarteten Tod seines geliebten Opas. Liz probiert ihn zu trösten und ist für ihn da. Im Garten kümmert sich Tobias liebevoll um den gemeinsam gepflanzten Mandelbaum. Dabei wird ihm etwas bewusst. Sein Opa wird ihn niemals ganz verlassen.









Bella ist voller Eifersucht. Um sich an Sándor zu rächen entzündet sie Feuerwerkskörper in der Schule. Bewusst lenkt sie den Verdacht auf Sándor. Für Direktor Berger ist die Sache klar und es gibt nur eine logische Konsequenz. Schulverweis. Sándor ist außer sich vor Sorge. Wird er seine Undschuld beweisen können?





Bilder: Saxonia Media