SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 9. November 2012

Zwei große Serienspecials mit Liz und Tommy

Zwischen dem Jahreswechsel von 2012 zu 2013 hat der KiKA etwas ganz besonderes für die Einstein Fans im Programm. Laut aktuellen Programmvorschauen erwarten Euch zwei 90 minütige Specials. Jeweils am Freitag um 19.30 Uhr.
Am 28.Dezember 2012 wird unter dem Titel "Schloss Einstein - Schule, Stars und Sterne" auf die Geschichte von Annika und Liz zurück geblickt. Noch einmal könnt ihr sehen, wie Liz Annikas Stimme entdeckte und Annika langsam begann abzuheben. Liz nimmt Euch mit und kommentiert die Geschichte von Annika und ihr.
Am 04.Januar 2013 ist Tommy an der Reihe. Er blickt  auf sein vergangenes Jahr auf Einstein zurück, welches sich um Liebe, Freundschaft und Schule drehte. Unterdem Titel "Schloss Einstein Freundschaft, Liebe und auch noch Schule..." blickt Tommy mit Euch zurück.

28.Dezember (19.30 Uhr im KiKA):
 "Schloss Einstein - Schule, Stars und Sterne" 
04.Januar (19.30 Uhr im KiKA):
 "Schloss Einstein Freundschaft, Liebe und auch noch Schule..."