Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 10. Januar 2013

Der Chat kehrt zurück - Neues aus der Schloss Einstein Community

Seit Mittwoch, den 09.Januar 2013, erstrahlt die Schloss Einstein Community in einem neuen Glanz. Mit gelbem Hintergrund und mehr Farbe kann man nun die SE Community genießen. Doch nicht nur das. Ab sofort könnt ihr auch zu festen Zeiten wieder chatten. Immer Dienstags von 16.00 Uhr bis 19.30 Uhr ist der SE Chat für Euch offen. Desweiteren wird es einmal pro Monat einen Starchat mit einem Schloss Einstein Darsteller auf schloss-einstein.de geben. Klickt euch rein!

Link: 
http://www.schloss-einstein.de/content/index.html

Kommentare:

  1. wird dann auch noch die se seite erneuert, weil da sind ja noch die ganzen oldstars und von den neuen steht nichts da :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch der meinung das die SE Hompage mal etwas erneuert und aktualisiert werden kann. Es befinden sich noch alte Darsteller wie zb Annika und Sophie schon lange unter der Rubrik neue Darsteller obwohl sie schon lange gar nicht mehr dabei sind. Und von den neuen Darstellern nichts zusehen. Auch die Autogrammkarten kann man mal auf den neusten Stand bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Rollenprofile.
    Und ich find's richtig gut, dass es wieder einen Star Chat mit den Darstellern gibt. Da freue ich mich schon drauf. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das finde ich auch gut das es jetzt einen Star Chat mit den Darstellern gibt.
    Ich habe mich gestern auf der SE Community registriert. Und ich bin sehr begeistert von der Community.

    AntwortenLöschen
  5. Diese neue seite ist sehr schön gestaltet ich liebe Schloss Einstein. Die Folgen von Schloss Einstein Erfurt sind cooler als die Folgen von Seelitz.

    AntwortenLöschen