Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 28. Januar 2013

Goodbye Sándor - Das Abschiedsinterview mit Lennart König

Am kommenden Samstag, in Folge 745, heißt es Abschied nehmen. Lennart König alias Sándor Laszlo verlässt Schloss Einstein nach über zwei Jahren. Ob er mit Jo doch noch sein Glück finden wird? Aus diesem Anlass gibt es im Thema der Woche ein schönes Abschiedsinterview mit Lennart zu sehen. Warum er Schloss Einstein verlässt, wie er die Zeit am Set empfand beantwortet er euch im Videointerview.

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=391:vorschau-745&catid=55:folgenfeature

Kommentare:

  1. Ach Sándor :( wie schade um ihn! Er war wirklich ein toller und hübscher Schauspieler :) Und gerade jetzt, wo es mit Jo und ihm losging. Hoffentlich gibt es noch ein schönes Ende.
    Alles Gute für seine Zukunft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider :( immer die besten :(

      Löschen
  2. Er war ein toller Schauspieler! Ich vermisse ihn jetzt schon!
    Ich wünsche ihm auch alles Gute für seine Zukunft! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finds auch schade aber irgendwann muss jeder Darsteller gehen! :-)
    Ich wünsche auch dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

    AntwortenLöschen
  4. Sándor ist ein sehr guter und hübscher Schauspieler.
    Ich Wünsche ihn alles beste in seiner Zukunft. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das Interview sehr schön. Ich hätte mir noch gewünscht, dass Lennart etwas zur Liebesgeschichte zwischen Jo und Sándor erzählt hätte. Trotzdem, Danke für 2 tolle Jahre und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg, dass Du die Schule erfolgreich beendest.

    Ich fand den Grund seines Ausstieges sehr verständlich:) Vielleicht gibt es ja mal eine Gastrolle, wo z.B. Sánder Jo besucht.

    AntwortenLöschen