Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 2. Januar 2013

Offizielles Castbild der 16.Staffel von Schloss Einstein

                                                                                                                                                            
(Helene Mardicke, Svea Engel, Johna Fontaine, Stefan Wiegand, Lucas Leppert, Viktoria Krause, Lukas Lange, Jelena Herrmann, Jacob Körner, Oskar McKone, Ruth Schönherr, Marie Borchardt, Paul Hartmann, Hugo Gießler, Yannick Rau, Robert Reichert, Marie Meinzenbach, Henrieke Fritz und Lena Ladig)

Kommentare:

  1. Ich finde Viktoria ist übelst hübsch geworden und diese Helene sieht richtig alt aus im Gegensatz zu den anderen!
    Bin mal gespannt wie die 16. Staffel wird;ich hoffe nicht so kindisch!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild jedoch leider mit viel zu kleinen und kindlichen Darsteller. Da ist kaum einer älter als 15.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber nur weil man jetzt noch die älteren der 15. Staffel gewöhnt ist/war (Phillip, Mary, Tamas, Clara...). Aber überlege dir doch mal, wie klein und jung Bruno und Feli am Anfang noch waren und wie sich ihre Rolle entwickelt hat. Gib den jungen Darsellern eine Chance:) Man muss sich einfach dran gewöhnen. Und wer weiß, vielleicht magst du sie dann:) Lg:)

      Löschen
    2. bin deiner Meinung und umso länger bleiben die Darsteller.Wenn jetzt ältere kommen bleiben die vieleicht nur 1- 2 Jahre und so bleiben die mal mehrere Staffel wie Thommy(Lucas Leppert)

      Löschen
  3. Also ich bin schon sehr gespannt auf die 16.staffel :)) aber auf dem Bild sieht es so aus,als würden Tommy(Lucas) und Liz(Viktoria) sich in der 16.staffel näher kommen,oder?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, wie die neue Staffel wird:)
    Bald müsste es ja auch endlich die neuen Rollenprofile auf der SE-Seite geben, oder? Immerhin geht's am Samstag loooooooooos =)

    AntwortenLöschen
  5. Geht da was zwischen Tommy und Liz? Wo ist Fritzi? Constanze ist hot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fritzi gehört doch gar nicht zum Hauptcast. Wäre irgendwie voll cool und unerwartet, wenn zwischen Tommy und Liz was geht:) Obwohl ich Liz eigentlich, meiner Meinung nach, Tobias gönne:) Na mal sehen.

      Löschen
  6. Ganz schön traurig, wenn man die anderen die jetzt gegengen sind nicht mehr sieht:´( Mal sehen wie sich die neuen machen. Ein Glück sind Justus, Tobias, Tommy, Jo und Liz noch da:) Ich finde es auch voll schade, dass Sándor aufgehört hat. Arme Jo:( Also nach den Vorschautexten hoffe ich das die beiden nicht Schluss machen. Sándor und Jo sind das perfekte SE - Paar ever!!!!!! Man soll ja nicht umsonst die ganze letzte Staffel mitgefiebert haben, bis sie endlich zusammenkommen. Denn das Poster was mal reingestellt wurde ist voll schöööööön:D!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überlegt mal bei vielen Se-Traumpaaren gab es eine Trennung und am ende sind sie doch wieder zusammen gekommen. Z.B bei:

      Elisabeth+Sebastian

      Emely+Romeo

      Tessa+Valentin

      Sue+René ( sie sind erst am ende zusammen gekommen)

      Layla+Manuel


      Das war jetzt eine kleine auswahl, aber bei allen Paaren wurde immer gesagt/geschrieben das die beiden zusammen kommen sollen( es gab auch noch andere Paare wo das so war ;) ). Vieleicht (ich hoffe mal) kommen Sandor und Jo dann wieder zusammen. Was ich mir auch gut vorstellen könnte das Bella die beiden wieder zusammen bringt(auch wenn es sich doof anhört, weil sie unter der Trennung mit Sandor ziehmlich gelitten hat/leidet). Außerdem könnte es gut sein das Jo und Bella im laufe der Stafell zu guten Freunden werden.;)


      Nun zu den anderen.
      Auf den Bild sieht es echt aus das zwischen Liz und Tommy was laufen könnte( zu dem in der Folgenvorschau steht das es Stress mit Fritzi gibt). Mich würde es freuen. Außerdem denke ich das auch bei Li Ming und Nils was laufen könnte( in der letzten Staffel fing es ja schon ein bisschen an).

      Das es viele ,,kleine" sind ist zwar etwas schade, aber die werden ja auch älter( wir müssen ihnen einfach eine Chance geben). Solang es nicht zu viele Geschichten gibt die für die Generation unter 10 Jahre oder so ist(hoffe ich!!!!), kann ich mich auf jedenfalls damit abfinden.

      Ich freue mich auf jedenfalls auf die neue Staffel und bin gespannt was stimmt und was nicht stimmt von unseren Spekulationen!:D



      lol

      Löschen
  7. ich würde sagen dass fehlen von Fritzi bedeutet dass sie nicht zum hauptcast dazu gehören wird , ich bin eh gespannt wie das wird mit so vielen kleineren und jüngeren Darstellern , weiß man schon wann die neuen Rollen auch auf der Offiziellen Schloss Einstein Seite stehen werden ?

    AntwortenLöschen
  8. hat tommy sich die haare geschnitten wieder

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss ehrlich sagen das ich Tommy erst gar nicht erkannt habe mit den kurzen Haaren. Aber auch die kurzen Haare stehen im sehr gut. Ist schon etwas ungewohnt so viele neue Gesichter auf dem Einstein zusehen.

    AntwortenLöschen