Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 21. Januar 2013

Videointerviews mit Yannick, Oskar und Johna

Im Thema der Woche geht es nun wieder weiter mit den Videointerviews der neuen Darsteller von Schloss Einstein. Insgesamt zwei Interviews warten auf euch. Im ersten Video antwortet Johna Fontaine alias Daphne auf einige Fragen und im zweiten Video stellen sich Yannick Rau alias Dominik und Oskar McKone alias Raphael. Wie sie zu Schloss Einstein gekommen sind, was sie für Hobbys haben, erfahrt ihr im Thema der Woche.

Kommentare:

  1. Ja, dass sind die jüngeren Darsteller bei Schloss Einstein! Ich finds eigentlich auch gut,dass es jüngere gibt, denn es ist denn gut zu sehen, wie sie sich entwickeln und Bruno und Feli haben auch klein angefangen außerdem sind sie auch gut geeignet für die jüngeren Schloss Einsteinkucker unter uns!:-)
    Wobei ich es auch besser finde, wenn ältere Schauspieler einsteigen, denn sie bringen noch mehr Action auf SE, als jüngere!

    AntwortenLöschen
  2. Die Interviews gefallen mir sehr gut! Johna und Yannick kommen sehr Sympatisch rüber. Mal sehen wie sie sich in ihren Rollen weiter enwickeln?

    AntwortenLöschen