Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 2. Februar 2013

Folge 745 Online

Kommentare:

  1. Die Folge war so super gut und schön. Und in der Folge waren es ja mehr Liebesstories, als zuvor. Als Jo am Ende noch einmal Sándor gerufen hat und der zurückrannte um sie nochmal zu küssen, dass war echt Romantik pur:) Und das im Fahrstuhl mit Liz und Tobi: da hätte ja man sonst was denken können. Ne Spaß:P Aber man hat gesehen, dass Tobi gut schauspielert, denn seine Rolle ist ja noch etwas unerfahren im küssen. Aber es sah schön aus von den beiden. Und der Blick von Nils dann. Lustig.

    Ich vermisse Sándor jetzt schon!!!:´(
    Alles Gute Lennart:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es noch gar nicht glauben. Sandor ist jetzt weg. Ich habe Schloss Einstein nur wegen ihm geschaut. Die Rolle wurde immer besser dargestellt. Und die Geschichte mit Jo war einfach zauberhaft. Ich hoffe er bekommt irgendwann einen Gastauftritt. Die Folge war echt gut bis auf das mit Roxy ich kann die Figur nicht leiden. Aber Happy End für Jo und Sandor ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht. Roxy sieht bisschen aus wie ein Ersatz für Coco. Aber nicht so hübsch. Ich will jetzt keinen schlecht machen, aber wüsste jetzt nicht, wie ich das nett sage. Mal ne Frage: Wie machst du das Zeichen für das Herz? Danke im voraus:)
      Ich vermisse Sándor auch. Man muss erst mal darüber hinwegkomme, bis man dass realisiert hat.

      Löschen
    2. Das ♥ macht man indem man Die Taste "Alt" gedrückt hält und dann einmal die "3", aber du musst die 3 rechts auf deiner Tastatur nehmen also die in dem Zahlenblock, nicht die über den Buchstaben. Das geht nicht nur mit einem Herz sondern die verschiedenen Zahlen machen verschiedene Zeichen und es kommt auch daruaf an, wie oft du eine Zahl drückst, aber Alt brauchst du immer.♥♣♠♦•◘☻☺○
      Probiers einfach mal aus. Viel Spaß

      Löschen
    3. Liz und Tobi sollen ein Paar sein.
      Liebe Viktoria!Lieber Stephan!

      Toll geknutscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3

      Löschen
  3. Ich find es echt schön das Jo und Sandor wieder zusammen sind!<3 Das Bella die beiden wieder zusammen gebracht hat war mir zwar klar, aber es war trotzdem super!

    lol

    AntwortenLöschen
  4. Bei Annika und Sophie hat Liz sich aufgeregt, dass sie Elias und Tommy so ausnutzen und und mit deren Gefühlen spielen, aber was macht sie mit Tobi? Also normalerweise mag ich Liz total aber in der Folge fand ich sie das erste mal echt blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was du so gut beschrieben hast, fand ich auch an Liz total blöd. Aber ich denke mal, man kann sie so verteidigen, dass sie ja total in Nils verknallt ist und darüber hinaus nicht sieht, was Tobias für sie empfindet und das sie mit seinen Gefühlen spielt.

      Löschen
  5. Ich sehe das ähnlich wie du! :) Liz weiß gar nichts von Tobis Gefühlen (die hier ja auch nur angedeutet werden.. & bei Tommy hat man es viel deutlicher gesehen), deswegen finde ich Liz hier nicht blöd und sie hat Tobi ja nicht mal benutzt, sondern nur kurz geküsst! Ich finde Liz super. Hoffentlich sieht sie bald, dass Tobi ein toller Typ ist (und nebenbei erwachsen wird und in den Stimmbruch kommt :D). Aber wirklich eine tolle Folge mit Liz, Ming, Nils, Bella, Sándor und Jo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben.Mein absolutes Wunschtraumpaar lautet deshalb:Liz und Tobi! Obwohl bis jetzt nur Tobis Gefühle angedeutet wurden(z. B. mit Lächeln,sie immer wieder in Bio ansehen und schnelle Einwilligung in den Kuss)glaube ich an die beiden. Viele andere Fans sind gegen eine Beziehung der beiden,weil sie Tobi zu kindisch finden.Aber:Irgendwann hat jeden die Pubertät eingeholt und man wird erwachsener.Freue mich schon auf weitere Folgen mit den beiden(z. B.Folge 751)!!

      Löschen
    2. Also am besten sieht mans ja, als Tobi sich zum Tanzkurs einschreibt

      Löschen