Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 4. Februar 2013

Fotogalerie von Jo & Sándor

Auf der offiziellen Webseite gibt es im Thema der Woche eine kleine Fotogalerie über Jo und Sándor. Klickt euch rein.
Sándor verließ in der letzten Folge Schloss Einstein, nachdem er sich mit Jo versöhnt hatte und beschlossen hatte eine Fernbeziehung zu führen.

Link: 
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=444:folge-746-fotogalerie-von-jo-a-sandor&catid=55:folgenfeature

Download:
http://www.file-upload.net/download-7462924/Fotogalerie-Jo---S--ndor.zip.html

Kommentare:

  1. Die Fotos sind super schön:) Ich finde zwar traurig das Sándor SE verlassen hat, jedoch ist man froh, das die beiden wieder zusammen sind und hoffentlich bleiben. Jo & Sándor sind das beste SE - Paar von allen. Nach René & Sue. Und ich finde Jo und Sándor viel besser, als Manuel und Layla. Meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. Best couple ever wuerd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo süß die beiden ! passen richtig gut zsm ! so ein paar solte es nochma geben ! oder irgendjemand hübsches für liz !
    ich hab geheult als sándor gegangen is! er is sooooooooooo süß ♥

    AntwortenLöschen