Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 10. März 2013

Eure Fragen an Hugo Gießler (Hubertus)

Es ist wieder soweit. Ihr habt die Chance einem Schloss Einstein Darsteller eure Fragen zu stellen. Dieses Mal beantwortet Hugo Gießler, der seit Folge 689 die Rolle Hubertus Müller-Kehlbach spielt, eure Fragen. Ob zu seiner Rolle, zu ihm selbst oder auch zu Schloss Einstein.

Wie das geht? 
Ganz Einfach!
Schreibt in den Kommentarbereich unter diesen Artikel eure Fragen. Seid dabei möglichst kreativ und einfallsreich. In ca. 1,5 Wochen ist Einsendeschluss und Hugo wird dann all eure Fragen erhalten und sie für euch ausführlich beantworten. Auf einer extra Seite könnt ihr dann seine Antworten nachlesen.









Legt los!
Hugo freut sich auf eure Fragen zu ihm, seiner Rolle und zu Schloss Einstein  

Kommentare:

  1. Ich liebe dich!!:* Ich habe auch schonmal mit dir auf Fb geschrieben und du bist echt megaaa nett!!:*
    Und du kannst richtig gut Schauspielern..
    Okai ich weiß..du bekommst richtig viele Fragen und Kommentare und ich hoffe, dass du meinen beantwortest..ich sehe SE nur wegen dir..
    I♥YOU!!
    Du bist der beste..
    Hast du eine Freundin?

    LG Franzii(14)

    AntwortenLöschen
  2. hei hugo.
    wie ist das so den ganzen tag zu drehen und nebenbei noch in die schule zu gehen?gehst du auf eine gesamtschule oder ein gymnasium?wenn gymnasium wie schaffst du das mit den ganzen arbeiten und lernen? wohnst du mit deiner familie in erfurt?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es irgendwann eine Liebesgeschichte bei Hubertus?

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    Macht dir deine Rolle Spaß ?
    Könnt ihr auch mit bestimmen was ihr spielen sollt oder wierd euch das vorgeschrieben ?
    Übt ihr viel in der Woche ?
    Hat mann als Schauschpiler noch viel Freizeit ?

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist es bei Schloss Einstein?
    Sind alle freundlich??
    Und wie viel Freizeit hat man??

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hugo :)

    Wie bist du auf die Idee gekommen bei Schloss Einstein mit zuspielen?
    Hast du SE davor schon geschaut?
    Guckst du dir selber die Folgen an, die ihr dreht?
    Möchtest du in der Richtung auch später sowas mit Schaupielern machen?
    Hast du schon jetzt ne lieblingsszene? :)

    lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. hast du eine freundin?

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Wie bist du zu Schloss Einstein gekommen?
    Mit wem verstehst du dich am besten bei Schloss Einstein?
    Hast du die alten Seelitz Folgen gekuckt?
    Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede stellst du mit deiner Rolle fest?
    Hast du Geschwister, was sind deine Hobbys?
    Hast du vor Schloss Einstein mal irgendwo anders mitgespielt?
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  9. Mit wem verstehst du dich am besten am Set??
    Wie findest du Hubertus Klamottenstil?
    Hast du ein Haustier?
    Wie bist du zu Schloss Einstein gekommen ?
    Was ist dein Lieblingfach in der schule`?

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hugo, du spielst ja Fußball wie findest du es wenn Mädchen Fußball spielen?
    Und meine 2.Frage findest du es schlimm wenn in einer Beziehung der Junge jünger ist als das Mädchen? Lg Bloom!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:) Hier meine Fragen: Wie siehst du deine Rolle jetzt. Also hat sie sich ein wenig verändert in deinen Augen seitdem du angefangen hast? Könntest du dir vorstellen, dass Hubertus und Pippi evtl. ein Paar sein könnten? Was glaubst du, wie lange du noch bei SE mitspielst?

    AntwortenLöschen
  12. Welche Folgen magst du am liebsten Selitz oder oder Einstein? 2.frage: Hubertus hat sich ja sehr verändert findest du das gut? : b

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Welche Sprachen kannst du bzw. lernst du?
    Fliegst du gerne?
    Würdest du von dir behaupten, dass du schwarzen Humor besitzt?
    Hast du schonmal einen Austausch gemacht? wenn ja, in welches Land?


    AntwortenLöschen
  14. Hey Hugo,
    wenn du ein Tier sein könntest welches wäre es?
    Mit wem könntest du dir vorstellen eine Liebesgeschichte zu spielen?

    AntwortenLöschen
  15. Welche Länder hat du schon mal besuchst?
    Was willst du mal werden?
    Hast du bei deinem Casting manchen getroffen die später auch eine Rolle bekommen haben wenn ja wer?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo:) Wollte fragen ob du viele Gemeinsamkeiten mit deiner Rolle hast und ob du Hubertus Verhalten manchmal verstehen kannst?? Wird sich dine Rolle noch witer entwickeln? Lg

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    ich wollt fragen wie du es findest manchmal so gemein zu sein, also als Hubertus, gefällt dir deine Rolle. Du hast dich ja schon als Tommy beworben, findest du diese Rolle besser ???

    AntwortenLöschen
  18. Hay hugo ich finde dich total mega süß du spielst ja denn hubertus sehr gut
    der ist ja manchmal fies und baut dumme sache aber du bist.in wirklichkeit nicht so oder naja wenn du groß bist willst du auch schauspieler werden ich schon liebe dich hdl

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    in welche klasse gehst du??

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich wollte fragen ob es dir schwer fällt deine Rolle zu spielnen. Also ich mein Hubertus ist ja nicht immer nett! Muss man sich da arg verstellen?
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    hast du eigentlich eine feste Freundin oder schon einmal eine gehabt? Wie gefällt dir deine Rolle so? Wenn magst du am liebsten von den anderen SE Darstellern?

    AntwortenLöschen
  22. hey hugoooo ;DD

    also em hast du schon früher schloss einstein geschaut wie die selitzfolgen oder nicht ? und wenn ja wenn mochtest du am meisten ??
    schuast du deine folgen auch im internet an wo du zusehen bist? , macht dich das stolz?

    danke für die antworten ! ;))

    AntwortenLöschen
  23. Hi!
    Also, was ich fragen wollte...
    Kommen Pippi und Hubertus zusammen? Und wie entwickelt sich Hubertus Charakter noch so im Laufe der Serie?
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Hast du vor Hubertus bis zum Ende der 10.Klasse(in der Serie) zu spielen oder willst du vorher aufhören(Schulstress,Auslandsjahr,etc.)?:)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Hugo :) ich muss sagen, Du spielst Deine Rolle echt super. Manchmal kann ich Deine Figur zwar nicht leiden, aber ich hoffe, sie entwickelt sich noch. :D & sie bringt auf jeden Fall Spannung in die Serie ;)
    Jedenfalls wollte ich fragen, ob Du noch Kontakt zu einigen ehemaligen Darstellern hast und wenn ja, zu wem? Lg

    AntwortenLöschen
  26. Mit wem könntest du dir( bezogen auf Hubertus) vorstellen zusammen zu sein von den SE-Darsteller!xD

    AntwortenLöschen
  27. Könntest du dir vorstellen, in einer möglichen 17.Staffel mitzuspielen??

    Danke für Antowort im voraus

    AntwortenLöschen
  28. Hi Hugo:) kannst du nur so viel verraten und sagen ob für Hubertus schon eine Beziehung mit jemandem voraus geplant ist? Und mit wem verstehst du dich von den Neuen Darstellern besonders gut??

    AntwortenLöschen
  29. Hey Hugo, ich finde es toll wie du deine Rolle spielst. Ich war auch mal beim Casting, tja hat leider nicht geklappt :)
    Warst du auch total erleichtert als du die Szene vor der Kamera abgedreht hattest (beim Casting)?
    Viele liebe Grüße und mach weiter so, ich bin sicher du wirst mal ein toller Schauspieler :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Ich finde du kannst echt gut Schauspielern. Meine erste und 2. Frage ist:

    Was hast du mit Hubertus gemeinsam? Bist du eigentlich Privat manchmal auch nicht so nett oder bist du Privat viel netter?

    Meine 3. Frage und 4. Frage ist:

    Guckst du Privat auch Schloss Einstein an? Was ist deine Lieblingfolge von Schloss Einstein?

    AntwortenLöschen
  31. Hi Hugo,
    Konntest du eig schon vor deiner rolle bei schloss einstein bogenschießen?
    Ich finde das gut das hubertus netter geworden ist und jetzt freunde hat. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Hugo ich habe 2 fragen :
    Magst du Rubinrot und hast du das Buch gelesen ?
    Alle spielen in meiner Schule Minecraft (ich hoffe richtig geschrieben ) spielsz du das auch (oder die aus deiner Schule ?)
    Danke fürs beantworten

    AntwortenLöschen
  33. Ach, dass ist ja schön, dass du dieses Mal Fragen beantworten wirst - meine wären:

    - Lieblingsstory (entweder eine, die du spielen konntest oder eine der anderen Darsteller)?
    - Welche Gemeinsamkeiten kannst du bei dir und Hubertus erkennen?
    - Mc's oder Burger King?
    - Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch eine Sache essen könntest, was wäre es?
    - Ein Harlem Shake Video mit dem ganzen Cast - eine Option? (Hat heute der Abijahgang an meiner Schule veranstaltet. Es war so cool! :D)

    Danke, dass du dir für die ganzen Fragen Zeit nehmen willst!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Hugo,
    wann warst du das letzte Mal richtig wütend und warum?
    Was hast du heute Mittag gegessen?
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    hast du schon mal Hugo getrunken?
    Danke fürs Beantworten :)

    AntwortenLöschen
  36. Hey, meine Frage wäre mit welchem SE Schauspieler hat er ein gutes Verhältniss?

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    Ich habe ein paar Fragen,
    1. Wie geht es bei Schloss Einstein weiter
    2. Würdest du Schloss Einstein auch mögen wenn du nicht mitspielen würdest???
    3. Hobbys....???

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Hugo
    Stimmt es das du auf einer Farm lebst?
    Habt ihr auch Pferde?
    Falls ihr welche habt reitest du dann auch?

    AntwortenLöschen
  39. Hi Hugo<3
    Erstmal finde ich, dass du einer der besten SE-Schauspieler bist!
    Meine Fragen:
    1.:Mit wem verstehst du dich am besten vom SE Team?
    2.:Hast du Vorbilder? Wer zum Beispiel?
    3.:Hast du Geschwister?

    Liebe Grüße
    Kathi aus Österreich

    AntwortenLöschen
  40. Welchen Zeugnisschnitt hast du?
    Wärst du lieber ein Delfin oder ein Adler?

    AntwortenLöschen
  41. Hey:) ich finde die geschichte mit Hubertus und Levin lustig, wie war das so für dich zu spielen?? Witzig oder eher unangenehm??:)

    AntwortenLöschen
  42. Hi hugo,ich heiße Naomi 12 und ein riesen SE fan.Ich wollte dich fragen wie das Schaupielern am set so für dich ist? Hubertus ist in die Levin verliebt war du hast das super rüder gebraucht war das schwer auf verknallt zumachen?L.g aus NRW

    AntwortenLöschen
  43. Viele,viele Fragen und hier kommen noch mehr.....

    Lernt man bei SE auch etwas für das eigene Leben?
    Hast du dich während der Zeit bei SE verändert?
    Wie viele Stunden in der Woche bist du am SE-Set?
    Wie kommen deine Freunde damit zurecht,dass du weniger Zeit für sie hast und jede Woche vor der Kamera stehst?
    Hättest du die Rolle bei SE wieder nicht bekommen, wärst du dann noch einmal zum Casting gegangen?


    Danke für deine Antworten!

    AntwortenLöschen
  44. Hey!
    Kuckst du im Fernsehn Sport, wenn ja welchen?
    Bist du gut in der Schule?
    Wie war dein erster Drehtag?
    lg

    AntwortenLöschen
  45. Wie viele Tage verbringst du in der Woche am Set ?
    Kannst du dir auch mal 'frei nehmen' ? :D
    Wenn du am Gymnasium bist, wie schaffst dus mit der Schule ? Eher gut oder mehr stressig ?

    AntwortenLöschen
  46. Hi, ich find dich total klasse Und würde mich freuen wenn du noch lange mitspielt. Hier meine fragen , Hast du einen Favoriten bei SE? Wie kriegst du das mit der Schule auf der Reihe? Und kriegst du auch eine Freundin?

    Das waren meine fragen. LG EMMI.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Fans,
    vielen Dank für eure zahlreichen Fragen.
    Ich werde sie nun an Hugo weiterleiten.
    Seine Antworten könnt ihr in einigen wenigen Wochen auf Schloss Einstein Blog nachlesen und downloaden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du den link posten. danke :*

      Löschen
  48. Hey erstmal du bist so klasse <3 <3 <3
    Bist du durch Schloss Einstein in deiner Schule ein Star.?
    Hast du eine Freundin.?
    Wohnst du in Schmiera.?
    Kannst du reiten.? :D
    Ok das war's :$ bleib so wie du bist und mach weiter so :)
    Von: Lara

    AntwortenLöschen
  49. Hugo ist eh der tollste <3
    Welches ist zurzeit dein Lieblingslied? :-*
    Hab schonmal mit dir auf Facebook geschrieben, warst super nett.
    Aber hast mich aus irgendeinem Grund wieder gelöscht :(
    Naja mach weiter so...
    Von: Nati

    AntwortenLöschen
  50. Hei hugo, ich wollte dir nur mal sagen das du voll hübsch bist und ich glaub im realen leben bist du vom charakter das genaue gegenteil von hubertus!? Ich schau schon lange SE aber seitdem du dabei bist noch lieber :* ich weiß du bekommst sowas oft gesagt undso.. Aber du bist voll süß natürlich spielt das für dich keine so ne große rolle weil du bestimmt viele verehrerinnen hast

    wohnst du in erfurt oder in bayern? Wie alt bist du denn gerade? Hast du eine freundin? Wenn nicht kann man dich mal privat treffen? Bist du bei mädchen eher schüchtern oder offen? Wie viele freundinnen hast du? Gehst du auf ne hauptschule oder real oder gymi?

    Loveu :* Rebecca aus bayern (14)

    AntwortenLöschen
  51. Hugo ich liebe dich <3 Du kannst so dermassen gut schauspielern. Du bist super!! Hast du eine Freudin?

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Hugo.
    Ich find dich total süß. Hast du eine Freundin? wohnst du in Erfurt?
    Hast du neben dem Dreh eigentlich auch echte Gefühle für pippi gehabt?

    AntwortenLöschen
  53. Hi Hugo!
    Du bist echt ein richtig toller Schauspieler!
    Aber nun ein paar Fragen:
    1) Wie alt bist du?
    2) Triffst du dich mit den anderen Einsteinern auch privat also seid ihr gute Freunde?
    3) Du hast nicht vor Einstein zu verlassen oder? (Ohne dich wäre Schloss Einstein langweilig!)
    4) Warum gehen immer Schauspieler? Können nicht einfach nur neue dazukommen? Es ist echt schade wenn tolle Darsteller gehen.

    BITTE antworte. Herzlichen Dank.
    Lg

    AntwortenLöschen
  54. Hey Hugo

    1) Wie findest du es bei Schloss Einsteim mitzuspielen ?
    2) wo wohnst du ?
    3) Bist du mit ein Paar auch wirklich befreundet ?
    4) hast du eine Freundinn?
    Wäre cool wenn du antwortest :D

    Danke

    AntwortenLöschen
  55. 1.In welcher Stadt wohnst du? 2.Hast du Pippi sehr gern? 3.Hast du in Wirklichkeit ne Freundin ? 4.Was sind deine Hobbys ?

    AntwortenLöschen