Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 23. März 2013

Folge 752 vom 23.März 2013 (16x12)

Dominik und Raphael haben aus Versehen Herrn Bergers Auto beschädigt. Hubertus will sicher gehen, dass Frau Levin seine Blumen bekommt. Liz findet heraus, was bei Tobias schief läuft. 


Dominik und Raphael haben ein Riesenproblem: Im Kaninchengehege scheint sich ein Fuchs herum zu treiben! Sie beschließen den Fuchs mit Hubertus' Pfeil und Bogen im Wald zu jagen! Sie treffen jedoch nicht den Fuchs, sondern ausgerechnet das Auto von Herrn Berger! Dummerweise wird Hubertus beschuldigt, den Pfeil geschossen zu haben. Aber statt sich zu stellen, wollen sie den Schaden mit Nagellack ausbessern. Super Idee, oder?






Hubertus wagt einen weiteren Versuch Frau Levin Blumen zu schenken. Dass Herr Berger ihm wegen eines Pfeils auf den Fersen ist, ist Hubertus egal. Er will Blumen schenken! Um sicher zu gehen, folgt er ihr in die Umkleide. Aber wie peinlich: Er wird auf frischer Tat ertappt!








Liz will Tobias bei einer Mathearbeit helfen, aber er kassiert lieber eine Sechs. Liz und Tommy hoffen, dass Tobias' Vater vielleicht weiß, was ihren Freund bedrückt? In Tobias' Wohnung sehen die Freunde mit eigenen Augen, was bei Tobias los ist.









Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich fand die Folge super!! Seit langem wieder mal ne richtig gute Folge!!:))

    AntwortenLöschen
  2. Hugo ist der beste, schönste, süßeste *-* <3 Traum Junge *-* <3
    Ich liebe dich, Hugo *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Folge heute ganz gut...

    Die Story rund um Tobi, Liz und Tommy gefällt mir total, weil sie nicht so vorhersehbar is wie manche andere und natürlich weil die 3 zu meinen absoluten Lieblingscharakteren bei SE gehören... ;)

    Die Geschichte, dass Hubertus in Frau Levin verknallt ist, find ich echt süß ... ich mein, welcher Kerl schenkt heutzutage einer Frau noch Blumen??
    Ich fand Hubertus immer ziemlich arrogant, schnöselig und einfach unsympathisch, aber durch diese Story gefällt er mir mehr und mehr... :D

    Das ganze mit Raphael, Dominik und dem Fuchs hätte nicht wirklich sein müssen ... ich weiß nicht, aber der Großteil der neuen Schüler spricht mich einfach nicht an, weil die Stories für meinen Geschmack zu kindisch und gestellt wirken, aber wir sind ja erst am Anfang der neuen Staffel, ich bin da mal positiv eingestellt, dass sich da noch was verbessert...^^

    Alles in allem, wieder ne richtig gute Folge, wie wir es halt von unserer Lieblingsserie gewöhnt sind... *-*


    AntwortenLöschen