Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 4. März 2013

Fotostory mit Constanze und Dominik

Im Thema der Woche für die nächste Folge 750 gibt es eine kleine Fotostory mit Constanze und ihrem kleinen Bruder Dominik. Mit den beiden Geschwistern startet in der nächsten Folge eine weitere größere Story. Die Fotostory gibt euch einen ersten Einblick. Schaltet ein.

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=461:folge-750-fotostory&catid=55:folgenfeature

Kommentare:

  1. Klingt spannend. Aber das mit den Fässern erinnert mich an Schloss Einstein Seelitz. Da gab es ja auch zwei mal einen Umweltskandal. Einmal mit Atze und seinen Vater, der dann aber doch nicht schuld war und später wo Verena mit Billi so eine Sache aufgeklärt hat. Mal sehen, wie es diesmal ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache ist spannend und cool! Constanze ist allerdings auch meine Liebliungs-Mädchenrolle und Dominik meine Lieblings-Jungsrolle.:)

    AntwortenLöschen