Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 3. April 2013

Antworten auf eure Fragen von Hugo Gießler (Hubertus)

Hugo: Zuerst einmal Danke an alle für eure Fragen und Komplimente… Und es tut mir leid, dass ich nicht alle beantworten kann bzw. darf. 

In den unten stehenden Links könnt ihr die vielen Antworten von Hugo Gießler alias Hubertus nachlesen und auch downloaden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für eure vielen Fragen. Viel Spaß mit seinen Antworten.


Link zum Nachlesen:
http://schloss-einstein-blog.blogspot.de/p/eure-fragen-an_9362.html

Link zum Downloaden:
http://www.file-upload.net/download-7462611/Antworten_Hugo.docx.html








Ein kleiner Vorgeschmack auf seine Antworten:

Hallo:) Hier meine Fragen: Wie siehst du deine Rolle jetzt. Also hat sie sich ein wenig verändert in deinen Augen seitdem du angefangen hast? Könntest du dir vorstellen, dass Hubertus und Pippi evtl. ein Paar sein könnten? Was glaubst du, wie lange du noch bei SE mitspielst? 2. frage: Hubertus hat sich ja sehr verändert findest du das gut?  
Hubertus ist eine Rolle, die sich ständig verändert, aber auch öfters in alte Verhaltensmuster zurück fällt und sie hat sich ein wenig, aber auch nur wenig ins positive verändert, er ist ein wenig offener gegenüber Pippi geworden. Freu dich auf die kommenden Folgen… Das kann ich noch nicht sagen. Natürlich Erfurt… Teilweise. Ich spiele den „intriganten, fiesen“ Hubertus lieber und fände es auch ehrlich gesagt schade, wenn er sich zu sehr ins positive verändert.


Hi Hugo,
Konntest du eig schon vor deiner Rolle bei schloss Einstein Bogenschießen? Ich finde, dass gut das Hubertus netter geworden ist und jetzt Freunde hat. :) Lg

Jap, ich habe einen eigenen Bogen, aber wir hatten trotzdem noch ein Coaching.

Kommentare:

  1. Erst einmal Danke für die Antworten :)
    Ich finds ein bisschen Schade das er nicht auf meiner einen Frage geantwortet hat „Hast du vor Schloss Einstein mal irgendwo anders mitgespielt?“
    Naja...
    Trotzdem Danke für die Mühe und freu mich schon auf die Liebesgeschichte mit Hubertus und gespannt wer es wird! :)






































































































































    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hugo.Ich bedanke mich das du überhaupt was zurück geschrieben hast.Bloß finde ich es schade das du nur zwei fragen beantwortest hast.Aber ist nicht schlimm. Du hast bestimmt viel zu tun. Naja, trotzdem freue ich mich auf die weiteren Folgen von schloss Einstein.

    LG Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hugo.Ich hab da was falsches gelesen du hast ja nicht nur 2 fragen beantwortet. Das tut mir leid ich hätte erst mal richtig lesen müssen.Aber trotzdem danke nochmal.

    LG Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hugo
    Hast du eine Freundin ich weiß wir kennen uns zwar garnicht aber darf ich deine Handynummer haben (15)

    AntwortenLöschen
  5. Wie alt bist du jetzt eigendlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen