Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 5. April 2013

Einstein Nachmittag mit Folge 710 und Folge 711

Nach der morgigen regulären Ausstrahlung von Folge 754, zeigt der KiKA ab 15.00 Uhr zwei Folgen der 15.Staffel noch einmal. Um 15.00 Uhr geht es los mit Folge 710 und im Anschluss gibt es Folge 711. Schaltet ein.
Darum ging es in den beiden Folgen:

Jo hat die Chance, auf einer renommierten und barrierefreien Sportschule in Hannover Basketball zu spielen. Mary und Pippi entdecken einen Zusatz in Constanzes gekaufter Chinesisch-Übersetzung. Die von Tommy hinterlassenen Löwenspuren führen zum Ausnahmezustand.  Tobias bringt sein Frettchen T.Rex mit in die Schule. Im Unterricht nagt das Tier an einem Kabel. Beim Tierarzt wird ein Tumor festgestellt. Clara plagen Schuldgefühle. Ihretwegen hat Jo die Aufnahmeprüfung nicht geschafft. Annika ist unzufrieden mit der Motivation ihrer Band. Die Jungs wiederum nervt der Übereifer ihrer Frontfrau.

Link: http://www.kika.de/scripts/fernsehen/was_laeuft/index.cfm?d=2013040611&pp_id=156064

1 Kommentar:

  1. Ooooh sh***, ich habe diese Folgen geliebt, und jetzt im Fernsehen verpasst:(

    AntwortenLöschen