Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 13. April 2013

Folge 755 Online

Kommentare:

  1. Eine Super Folge!

    Serena und Miriam waren wieder mal grosse klasse. Serena und ihre Aktion mit den Lebensmittel war richtig gut.
    Und wie Miriam versucht hat Serena reinzulegen ist ja dann voll nach hinten los gegangen. Ich finde es gut das so ein Thema wie verschwendung von Lebensmittel auch mal auf Schloss Einstein behandelt wird.

    Dr. Berger war auch ganz gut!

    Die Story von Justus und Fritzi war irgendwie zu kurz.
    Mal sehen wie es mit den beiden noch weiter geht.

    AntwortenLöschen
  2. Naja....also ich fand die Folge nicht soo gut!
    Von Serena und Miriam war das vlt. bis jetzt die beste Story bzw. Folge, aber die beiden gehen mir einfach nur auf die Nerven! das ist doch totaler Kindergarten!
    Und Tommy und Justus find ich echt super, aber die Storys der "Reiferen" müssen ja immer soo kurz sein:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so das die Story mit Tommy und Justus zu kurz war!
      Und die Story mit Serena und Miriam etwas zu lang!
      Am besten hat mir die Story mit Tommy und Justus gefallen leider wie gesagt zu kurz! :(
      Okay vielleicht gehts auch noch weiter,ich hoffe...aber glaub schon...!
      Mit Berger und Pasulke war es für mich überraschend possitiv so etwas mit Streit zwischen Hausmeister und Direktor ganz amüsant..., ich hoffe das wird nicht zu langweilig in der nächsten Folge..., mal schauen!:)

      Löschen
    2. Mir geht es bei dieser Folge genauso wie euch. Tommy & Justus fand ich super, aber leider viel zu kurz. Es ist schade das es im Moment gar nichts von Jo gibt.

      Löschen
  3. ich fand die folge nicht gelungen !sehr lw... es gab schon viel bessere.!

    AntwortenLöschen
  4. die folge war wie immer super

    AntwortenLöschen