Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 1. Mai 2013

Entweder? Oder? mit Robert Reichert (Justus)


 

Im Entweder? Oder? Interview hatte dieses Mal Robert Reichert alias Justus Kluge die Qual der Wahl. Wie er sich entschieden hat, seht und lest ihr hier:


Kommentare:

  1. Die Entwerder? Oder? Frage Lange Haare oder kurze fand ich lustig. XD Hat er da sich auch selbst gemeint;) Ne mal im Ernst, mit kurzen Haaren sieht Robert viel hübscher aus. Ehrlich! Und meiner Meinung zu dem Thema ist: es kommt darauf an, also je nach dem ob es einem Kerl sthet oder nicht. Aber sobald sie anfangen einen Zopf zu machen, ist bei mir der Zug abgefahren. Ansonsten fand ich das Interview interessant und witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Haha...ich finde auch dass robert richtig hübsch mit kurzen haaren aussieht und mit langen haaren hab ich ihn nie so als hübschen jungen wahr genommen!also ich wär auch grundsätzlich für kurze haare bei jungs!!!!:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Interview ganz schön kurz man hätte sich ein paar mehr Fragen ausdenken können!
    Aber die Fragen waren ganz interessant und auch einfallsreich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird fürs nächste Mal vorgemerkt ;)

      Löschen
    2. Warum fahren alle auf die Frage "lange oder kurze Haare" ab????????????????????????
      :p :) :> <3 :( :) :( :) :(

      Löschen
  4. Absolut sympathisch, der Robert:)

    AntwortenLöschen
  5. LOL lange oder lurze Haare

    AntwortenLöschen
  6. Mit kurze Haaren sieht er besser aus! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde robert richtig sympathisch...würd ihn auch gern mal kennenlernen :)

    AntwortenLöschen