Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 13. Mai 2013

Es wird gecastet! Schloss Einstein sucht eine neue männliche Hauptrolle

Schloss Einstein castet wieder. Gesucht wird für die 17.Staffel eine neue männliche Hauptrolle. Du solltest zwischen 12 und 18 Jahre alt sein und am kommenden Wochenende (17 bis 19.Mai 2013) Zeit haben. Ohne Voranmeldung könnt ihr zum Casting nach Erfurt in das Kindermedienzentrum, dem Drehort von Schloss Einstein, kommen. Wir freuen uns auf viele Talente unter den Jungen.

Casting Termine ohne Voranmeldung:
17.Mai 2013: 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr
18.Mai 2013: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
19.Mai 2013: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch! :'(

      Löschen
    2. ja ich auch! ich möchte da auch mitmachen!:(

      Löschen
  2. heißt das, dass es kein oder ein weiteres Casting für Mädchen geben wird?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird momentan nur eine männliche Hauptrolle gesucht, weitere Castings sind nicht geplant.

      Löschen
    2. Das ist voll gemein, dann gibt es ja nur einen neuen Schüler wir Mädchen können uns dann ja noch nicht mal bewerben

      Löschen
  3. Also wie das jetzt verstehe müsste dann ein Junge aufhören bzw. aussteigen und dann würde ich sagen das es eine 17.Staffel geben wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasst euch überraschen ;) und wer aufhören alles aufhören wird, bleibt erstmal noch Geheim, wie auch letztes Jahr ;)

      Löschen
    2. Ist doch eigentlich ganz logisch wer aussteigt, nämlich Justus. Denke nicht das er nochmal sitzen bleiben wird.

      Löschen
  4. Würde es denn so einen großen Unterschied machen noch eine weibliche Hauptrolle für die 17. Staffel zu casten?

    AntwortenLöschen
  5. Aber ein Hauptdarsteller mehr oder weniger macht doch keinen so großen Unterschied oder? Dann könnte es doch ein Casting auch für Mädchen geben, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es wird nur eine männliche Hauptrolle gesucht ;)

      Löschen
  6. Ich hoffe es werden nicht so viele aussteigen.:'(

    Emmi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch :) ich könnte mir vorstellen, dass Jo und Justus gehen... was ich ziemlich doof fände :/

      Löschen
    2. Ich denke auch das Justus und Jo aufhören. Vor allem bei Justus kann ich mir das gut vorstellen. Aber ich freue mich auch auf eine weiter Staffel. :D

      Löschen
  7. Mooooment, hab ich was verpasst?! Heißt das, dass es eine 17. Staffel geben wird? Wann wurde das denn bekanntgegeben? Ich freu mich ja sooo!

    AntwortenLöschen
  8. ich will nicht dass justus oder jo aussteigen:-(!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist voll doof das es nur ein Carsting für Jungs gibt ich freue mich schon das ganze Jahr auf das Carsting dieses Jahr und jetzt das(bin ein Mädchen).....das ist richtig doof

    AntwortenLöschen
  10. gibt es denn nur einen Hauch einer Chance, dass es ein weiteres Casting für Mädchen gibt? Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte um Antwort liebes Team :)

      Löschen
    2. Nein, es wird nur eine männliche Hauptrolle gesucht für die nächste Staffel ;)

      Löschen
  11. warum muss überhaupt jemand gehen :(

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube jo geht wegen der folge 761 :-(

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja doof das es kein casting für Mädchen gibt

    AntwortenLöschen
  14. Also werdet ihr für die nächste Staffel NUR eine männliche Rolle brauchen!?
    Hab ich das richtig verstanden?

    AntwortenLöschen