Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 27. Mai 2013

Lena Ladig (Jo) steigt aus

In der letzten Folge deutete es Jo bereits an, so dass es nun offiziell gemacht werden kann. Lena Ladig alias Jo Hoffmann wird sich nach über 2,5 Jahren von Schloss Einstein verabschieden. Ihren letzten Auftritt hat sie in Folge 792, die im Dezember 2013 ausgestrahlt wird. Erstmals zu sehen war Lena als Jo in Folge 668, wo sie Bruno zunächst kennen lernte. Im Laufe ihrer Schloss Einstein Zeit freundete sich Jo mit Clara an und fand in Sándor nach vielen Umwegen ihre große Liebe. Lena selbst wird nach ihrem Abitur neue Wege gehen und für einige Zeit ins Ausland gehen. Bis Juli 2013 steht sie aber noch von den Kameras in Erfurt. Weitere Ausstiege werden im Laufe des Sommers folgen.

Kommentare:

  1. Kannst du schon verraten wieviele aussteigen werden

    AntwortenLöschen
  2. Eine weitere gute Darstellerin steigt aus. Und die kleinen Kinder bleiben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "kleinen Kinder", wie du sie nennst werden auch älter und dann bist bestimmt die erste die sagt, das die coolen und guten Schauspieler wieder gehen, weil du sie dann auch magst!

      Ich finde es auch schade, dass Jo aussteigt. Aber wenigstens hat sie einen guten SE Serienabschluss. :D

      Löschen
  3. Echt schade, aber nach der letzten Folge war es klar.

    lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann !!! Ich finde es einfach scheiße!!!!!! Jo war meine liblings dastellerin in allen folgen! kann sie nicht noch bleiben?! :-(

      Löschen
  4. Ach manno :( wie schade, aber ich hab's mir schon irgendwie gedacht. Gerade, weil sie ja jetzt auch ihr Abi macht. Ich finde es besonders schade, weil ich es gut fand, dass sie eine Rolle im Rollstuhl verkörperte. Wenigstens bekommt sie eine gute Ausstiegsstory.
    Ich hoff', es steigen nicht zu viele aus. Aber es wird ja nur ein Jungs gesucht, deswegen habe ich die Hoffnung, dass es nicht allzu viele sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schade :( War aber zu erwarten, da Lena bald ihr Abitur hat und dann etwas anderes tun möchte..

    AntwortenLöschen
  6. War klar, denn ist ja nichts neues das es nach der 10. Klasse zu ende geht bei Schloss Einstein. Ich denke mal das Justus auch gehen wird, denn ein zweites Mal bleibt der bestimmt nicht sitzen und Bella wird bestimmt auch gehen. Ich hoffe doch, dass von den anderen Rollen nicht so viele gehen werden.

    AntwortenLöschen
  7. Ja war klar aber trotzdem ist es schade und endlich mal wieder ein würdige Abschiedsstory!
    Justus wird wahrscheinlich folgen schade :(
    Ich hoffe es werden auch ältere dann gecastet sonst wird es eine Kinderserie!
    Ist mir schon klar, dass sie älter werden aber Bella,Jo und Justus sind ja mit Abstand die ältesten!

    AntwortenLöschen
  8. Schade eig. ich fand sie hat gut gespielt und sie kam auch immer sehr dynamisch rüber
    Ich hoffe aberdas justus und bella nicht gehen obwolh ich auch dovon überzeugt bin :( ich mag die drei eig. besonders gern


    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube auch das Justus und Bella gehen werden. Hab ich so im gefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du so etwas schreibst ist sehr dummvon dir,anonym vom 13.juni 2013

      Löschen
  10. zum Glück geht sie das Gejammer die ganze Zeit von ihr hat so genervt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hattest wohl noch nie in deinem leben liebeskummer oder hast einen wichtigen menschen in deinem leben vermissen müssen ... dein glück.
      aber ich zum beispiel habe schon viele wichtige menschen in meinem leben verloren und daher ist ihr "gejammer" wie du es nennst nur natürlich und hat nichts mit nerven zu tun. mein freund wohnt in hamburg und ich in bayern, uns trennen ca. 1000 km weisst du wie schwer es ist jeden morgen wach zu werden mit dem gefühl das etwas wichtiges fehlt und mit genau dem gleichen gefühl gehst du dann abends ins bett.

      ich fand lena nun auch nicht besonnders herausragend in ihrer rolle aber das hat sie echt gut gemeistert.

      Löschen
    2. Kennst du sie privat?
      ich finde sie ist eine gute schauspielerin und jeder ist doch mal genervt.

      Löschen
    3. ich finde es gemein,dass du soetwas schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denk mal wie du dich dabei fühlen
      würdest wenn du lena wärst und so etwas liest

      Löschen
  11. An SE-Blog
    Gibt es wieder Abschiedsinterviews z.b mit Lena?
    Ich hoffe,nämlich ich finde diese Idee gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird mit allen Aussteigern Abschiedsinterviews geben ;)

      Löschen
  12. Ich fand lena richtig cool und finde es total blöd, dass sie jetzt aussteigt!!! Gibt es eigentlich irgendwann nochmal Gastauftritte von oldstars?

    AntwortenLöschen
  13. Echt doof das Jo geht !!! Wieso müssen immer die collen gehen wieso bleibem die nicht da und machen ne Ausbildung zu einem lehrer wäte voll cool.��

    AntwortenLöschen