Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 31. Mai 2013

Weitere Informationen zur Autogrammstunde am 02.Juni 2013

Am 02. Juni 2013 findet in Erfurt auf der EGA das Kinderspielfest statt. Mit dabei sind auch zahlreiche Schloss Einstein Darsteller, die fleißig Autogramme unterschreiben werden. Insgesamt gibt es zwei Autogrammstunden mit den Einsteinern. Die erste Autogrammstunde startet um 12.30 Uhr, die zweite Autogrammstunde um 14.30 Uhr. Außerdem gibt es neben den Autogrammen ein Glücksrad und ein Einstein Shirtshop.

Kommentare:

  1. Cool ich werde wieder hin gehen. Schade das der Paul wieder nicht dabei ist. Ich bin auch auf der letzen Autogrammstunde (Messe Erfurt) gewesen. Es war richtig toll da gewesen. Die Darsteller waren alle sehr nett gewesen. Was ich auch toll finde ist das man auch viele andere SE Fans kennen lernt. Ich habe dort auch die Anja und ihren Bruder aus Erfurt kennen gelernt. Die waren schon auf viele SE Veranstaltungen im Raum Erfurt. Mal sehen wie es diesmal wird?

    @Anja&Hendrik:
    Kommt ihr auch wieder zur Autogrammstunde?
    Ich freue mich schon auf wieder drauf euch und die Einsteiner wieder zusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacqueline du bist echt zu beneiden, ich kann leider nicht hin. Ich wohne in Hamburg, ist zu weit weg.

      Löschen
    2. Ja klar werden wir auch kommen.

      Löschen
  2. Ich kann leider auch nicht hin. Ich wohne auch zu weit weg. Ich würde so gerne mal die Darsteller kennenlernen, besonders Paul er ist mein Lieblings Darsteller .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    leider kann ich auch nicht hin, denn ich wohne in Köln. Liz (Viktoria Krause) ist meine Lieblingsschauspielerin, leider ist sie auch nicht bei der Autogrammstunde dabei. Weiß jemand ob man als 26-jähriger Einstein-Fan, überhaupt zu den Autogrammstunden kommen kann? Kann man auch am 31.08. zum Tag der offenen Tür des Kinderkanals als 26.jähriger Einstein Fan zur Autogrammstunde?

    Ich wollte ausserdem euch eine schlechte Nachricht überbringen. Diesmal wird es nächstes Jahr keine 800. Folgen Feier in Erfurt geben. Das habe ich von Saxonia Media GmbH erfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso solltest du da nicht hin gehen dürfen? Ist doch total egal wie alt du bist oder? Fan ist Fan, egal wie alt :)

      Löschen
  4. Wer kommt denn nun alles zur Autogrammstunde, wieder die selben wie letzte Autorgammstunde oder mal andere wie Paul oder Viktoria?? kann mir das hier irgend einer sagen?

    AntwortenLöschen