Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 29. Juni 2013

Folge 766 Online

Kommentare:

  1. Ich fand die Folge super schön. Ich hoffe die Geschichte um Liz wird mal was neueres. Auch hat mir natürlich die Story mit Hubertus und Pippi gefallen. Ich dachte zuerst, warum küssen sie sich und dann sind sie wieder im Klassenzimmer so auf feindlich. Das sie das heimlich machen hat mich echt positiv überrascht. Ich find es spannend. Ich glaube so etwas gab es eigentlich noch nicht bei Schloss Einstein, dass zwei ihre Liebe geheim halten. Außer vielleicht das Ding mit Justus und Ronja, die es Bruno verheimlicht haben. Ich meinte eigentlich so die Art der zwei...ich kann es nicht beschreiben. Es ist einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich gebe dir da in allem recht :D
      aber layla und manuel haben zu anfangs auch ihre liebe geheim gehalten wegen mounir.

      Löschen
    2. Ahhh, das fiel mir nicht ein. Danke! Aber mir hat damals SE Erfurt noch nicht gefallen. Deshalb "mag" ich Manuel und Layla nicht so. Erst so ab der 13./14. Staffel gefiel mir Erfurt richtig gut :D

      Löschen
    3. omg mir gings genauso am anfang hab ich schloss einstein erfut garnicht gemocht :DD haha

      Löschen
    4. Ging mir genauso das ich SE Erfurt am Anfang nicht so mochte. Aber das lag eher daran das ich noch zu sehr an SE Seelitz hing. Mittlerweile mag ich SE Erfurt ganz gerne.

      Löschen
    5. Also ich mochte am Anfang Erfurt auch nicht soo gerne aber wenn ich mir jetzt diese Folgen anschaue finde ich sie echt gut :)
      Zur Folge,
      ich fands sie schön aber die Lieder die Liz jetzt singt finde ich nicht so toll die von Annika haben mir besser gefallen!
      Die Story mit Pippi und Hubertus hat mir auch gut gefallen mal schauen wie es weiter geht!
      Ming kann ich schon etwas verstehen aber sie übertreibt,ansich fand ich die Story sehr gut gelungen und man kann gespannt auf die nächsten Folgen schauen! :)

      Löschen
    6. also die schlosss einstein folgen haben mich am Anfang auch nicht gleich mitgerissen aber jetzt stehe ich total drauf .Was Pippi und Hubertus angeht,eigendlich ja komisch er war schlieslich der jenige der Pippi am Anfang gemobbt hat mit der schweinchensache,aber ich finde die beiden Rollen passen gut zusammen.Mit der geheihalterei kenne ich was von mein Freund und ich verheimlichen es auch weil wir früher einmal zusammen waren und unsere Eltern uns auseinander gebracht haben.Ich freue mich schon riesig auf die nächsten SE Folgen

      Löschen
  2. Die Folge gestern war wieder richtig toll.
    Am besten hat mir die Story rund um die Band gefallen.
    Schön das man in diesem Zusammenhang auch Tobias und kurz Adrian gesehen hat.

    Sehr gut haben mir auch wieder Nils und Daphne gefallen, aber Ming - na ja.
    Mit ihrem Geklette macht sie alles kaputt.
    Sie sollte meiner Meinung nach etwas lockerer werden und Nils etwas mehr Freiraum lassen.
    Die Beiden sind doch noch so jung, aber Ming verhält sich als wären sie ein altes Ehepaar.

    Die Story um Pia und Hubertus hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Ich mag Hubertus nicht und kann nicht verstehen wie sich Pia in ihn, ausgerechnet in ihn verlieben kann.
    Ich hoffe das Hubertus sie nur benutzt oder Pia merkt das er nicht der Richtige ist, denn ich finde die Beiden zusammen geben kein schönes Paar ab.
    Ich habe ja bereits aufgeatmet wie sie sich im Klassenzimmer angegiftet haben, aber war ja nur Tarnung.
    Den Sinn, warum ausgerechnet diese beiden es nötig haben ihre Beziehung geheim zu halten, verstehe ich nicht.
    Lässt für mich aber darauf schließen das es vielleicht wirklich so sein könnte das Hubertus Pia nur benutzt.
    Warum sonst spreche einer Veröffentlichung dieser Beziehung etwas entgegen, dafür gibt es keine Gründe.

    Da war weiter oben von Ronja/Justus und Layla/Manuel die Rede.
    Diese beiden Paare hatten meiner Meinung nach wirklich gute Gründe ihre Beziehung zunächst geheim zu halten.
    Da war zum Einen Bruno der beste Freund, der obendrein sich auch noch ebenfalls in Ronja verliebt hatte und den man nicht verletzen wollte.
    Es ist blöd gekommen das ausgerechnet alles entdeckt wurde, als Ronja eh alles erzählen wollte - dennoch war hier der Grund der Geheimhaltung für mich nachvollziehbar.
    Gleiches gilt für das zweite Paar, denn die Beiden hielten es ja vor Mounir geheim und der hat sich ja nun wirklich mehr als aufgespielt.
    Für mich war auch das vollkommen verständlich.

    Selbst Fabian hatte damals seine Beziehung zu Milena öffentlich gemacht und Milena hatte keine Einwände.
    Da kam auch keiner auf die Idee das Fabian Milena nur benutzen könnte.
    Also für mich sind die Beweggründe zu diesem Schritt nicht nachvollziehbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wirklich,ich finde pia und hubertus sind ein richtig süßes paar!

      Löschen
    2. Das find ich auch! Pippi und Hubertus sind so süß. Ich kann es nachvollziehen, dass sie es geheim halten wollen, weil ich glaube die anderen denken dann auch er würde sie nur benutzen, wenn die zwei ihre Beziehung öffentlich machen würden. Ist ja auch verständlich...zuerst wie Hund und Katz, die Mobberei, aber dann doch Freunde. Aber so wirklich beste Freunde waren sie eh nicht so richtig. Schließlich wollte Hubertus Pippi damals sogar bei der Wahl zum Klassensprecher rauskicken. Ich sage nur was sich neckt, das liebt sich. Außerdem fand Pippi Hubertus sowieso immer ganz nett. Ich glaube hinter seiner harten, schnöseligen und hinterhältigen Seite wollte Hubi nur seine wahren Gefühle verstecken und das finde ich so romantisch <3 Ich hoffe sie bleiben lange zusammen. :D

      Löschen
    3. Erinnert euch mal das es damals bei Fabian und Milena genauso war, also für mich ist das auch überhaupt kein Grund die Beziehung geheim zu halten. Haben Fabian und Milena auch nicht gemacht und bei denen hätte man das auch denken können. Also für mich ist das kein Argument. ich denke auch das da was bei Hubertus im Busch ist, sonst würde er das nicht wollen.

      Löschen
  3. Was ich spannend finde würde, wenn doch jemand die Beziehung von Hubertus und Pippi entdecken würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb ich dir recht wäre mal was anderes

      Löschen
    2. Das stimmt ,
      das wäre mal wirklich aufregen :D

      Löschen
  4. Ich finde Constanze in dieser Folge rictig cool. Ich mag sie so gerne...

    AntwortenLöschen
  5. Pippi und Hubertus passen perfekt zusammen sie sind total süss zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Das stimmt Sie passen perfekt zusammen

      Löschen