Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 27. Juni 2013

Sommerinterview mit Marie Meinzenbach (Bella): "Ich würde gerne mal ne Weltreise machen"

Sommerferien 2013. Was steht bei Dir auf dem Programm?
Ich hab keine Sommerferien :D 

Ein perfekter Tag in den Sommerferien?
Morgens von Sonnenstrahlen geweckt werden und dann mit Familie oder Freunden in einer schönen Umgebung in der Natur entspannen.

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wo gehst du da am liebsten in Erfurt hin? 
Ich bin meistens nur zum shoppen in Erfurt. In meiner Stadt gibt's genug idyllische Plätzchen :)

Dein Lieblingsoutfit für die warmen Sommertage? 
Kleider sind immer gut, darf der Wind nur nicht zu stark Wehen.  

Freibad, Strandbad, Freizeitbäder. Eine wahre Abkühlung. Was liebst Du besonders daran?
Ich mag daran das Zusammensein mit Freunden und natürlich die Abkühlung wenn's mal richtig warm ist.

Wenn du in die nächste Eisdiele gehst. Welche Sorten gehören immer in deinen Eisbecher?
Schoko, Schoko, Schoko. Am besten noch mit Schokosoße.

In den Urlaub fahren tun viele in den Ferien. Wo würdest du gerne mal hinreisen bzw. wo hat es Dich bisher schon hingezogen?
Ich würde gerne mal ne Weltreise machen und alles sehen was es so gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen