Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 21. Juni 2013

Sommerinterview mit Ruth (Li-Ming): "Meine Familie und ich fahren nach Italien"

Sommerferien 2013. Was steht bei Dir auf dem Programm?
Meine Familie und ich fahren nach Italien, da gibts dann Tonnen von Eis.

Ein perfekter Tag in den Sommerferien?
Draussen sein mit Freunden, die Sonne geniessen und Eis essen.

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wo gehst du da am liebsten in Erfurt hin?
Zu meiner Freundin an den Pool

Dein Lieblingsoutfit für die warmen Sommertage?
luftiges Sommerkleid, Sonnenbrille und Flip Flops.

Freibad, Strandbad, Freizeitbäder. Eine wahre Abkühlung. Was liebst Du besonders daran?
Mag ich eigentlich nicht so wegen den extremen Menschenmassen.

Wenn du in die nächste Eisdiele gehst. Welche Sorten gehören immer in deinen Eisbecher?
Erdbeer/ Himbeereis und Zitrone.

In den Urlaub fahren tun viele in den Ferien. Wo würdest du gerne mal hinreisen bzw. wo hat es Dich bisher schon hingezogen?
Ich will gerne nach Spanien oder nach Frankreich. Thailand fände ich auch super Sonst bin ich oft in Schweden und an der Ostsee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen