Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 17. Juni 2013

Welcher Schloss Einstein Charakter passt zu Dir?

Im Thema der Woche für die Folge 765 gibt es in dieser Woche einen kleinen Charaktertest. Sowohl für die Jungen als auch für die Mädchen. Findet so heraus, welcher Schloss Einstein Charakter am besten zu euch passt. Viel Spaß dabei.

Link: 
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=482:special-zur-folge-765&catid=55:folgenfeature

Kommentare:

  1. Ich fand den Test cool :D Also zu mir hat Tommy gepasst. Finde ihn sowieso schon in dieser Staffel vom Aussehen hübscher, als in der 15. Staffel. Nicht Böse gemeint, Lucas (Tommy). Denn ich bin auch der Typ, der jemanden braucht, auf dem man sich verlassen und sich an seiner Schulter trösten lassen kann. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jop ich schließe mich an ich passe auch zu tommy

      Löschen