Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 27. Juli 2013

Folge 770 Online

Kommentare:

  1. Arme Constanze sie tut mir leid :(
    Tommy ist so mies er hat sie die ganze Zeit nur benutzt <3
    Sie hätten gut zusammen gepasst...
    Aber mal ganz ehrlich Bella und Tommy geht ja mal garnicht aber nach den Vorschauen serviert sie ihn ja ab :)
    Roxys Story mit ihrer Mutter geht wohl langsam dem Ende zu ;)
    Die Folge war aber gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge hat mir sehr gut gefallen.
    Das Tobi Liz als beste Freundin und somit außer Wertung gestellt hat, fand ich etwas komisch - immerhin war die letzten Folgen ersichtlich das er mehr für Liz empfindet.
    Aber das wird ja bald wieder thematisiert.

    Tommy`s Verhalten gegenüber Constanze fand ich alles andere als gut und ehrlich gesagt wird er mir etwas zu sehr als der Aufreißer schlechthin dargestellt.
    Wäre Tommy weniger Weiberheld, dann würde ich die Konstellation Tommy + Constanze durchaus für gut befinden, aber so passt es für mich nicht wirklich.
    Aber auch Bella und Tommy zusammen könnte ich nicht wirklich was abgewinnen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das aus Bella und Justus was wird - was wiederum für Tommy doof wäre, immerhin der eigene Bruder und das würde ja zwangsläufig zu einem Zwist führen.

    Pasulke und sein Problem als Beifahrer zu agieren fand ich etwas langweilig.
    Was war das Problem an der ganzen sache sofort zu sagen was los ist?
    So hätte Bella sich einen anderen Beifahrer nehmen können und alles wäre gut gewesen.

    Roxy und Ihre Mutter war ja heute mal nicht ganz so viel, hat mich aber nicht gestört.
    Ich konnte mir denken das es nicht ein weiteres Kind von Lara ist, denn mit dieser Lüge hätte sie sich bei Roxy alles wieder verspielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub Tobias hat das nur gesagt damit Tommy keine verdacht schöpft

      Löschen
    2. Fand ich auch komisch von Tobi.
      Verstehe aber nicht, warum Tobias nicht wollen sollte, dass Tommy etwas mitbekommt.
      Hallo?! Sind die beiden nicht beste Freunde?
      Oder können Jungs nicht mehr über ihre Gefühle reden??

      Löschen
  3. Also ich fand die Folge gut. Ich stimme zu: arme Constanze! Sie kann einem voll leid tun :( Ich finde Tommy ist voll der Macho geworden. Er sollte doch am besten wissen was es heißt einen Korb zu bekommen und so (ich sage nur Sophie). Eigentlich hat Conny Tommy doch gar nicht verdient, auch wenn sie süß zusammen wären. Was ist aus dem süßen lockigen Jungen nur geworden!!!!!!! Die Geschichte mit Bella und Herrn Pasulke fand ich amüsant. Könnte ruhig noch etwas mehr davon kommen. Und die Geschichte mit Roxys Mutter finde ich schon nervig, aber hoffentlich kommt wirklich nicht mehr so viel davon. Sie könnte auch mal eine andere Hauptgeschichte bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaube auch das dass Tobias nur so wegen tommy gesagt hatt weil er in der folge davor ja gegenüber Adrian gesagt hatt das er in Liz ist. Conztanse tut mir wirklich leid sie würde mit tommy total zusammen passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tobi, hat nicht gesagt, dass er in Liz verliebt ist, er hat es nur angedeutet, indem er sagte, dass er sie süß findet.
      Ich finde aber trotzdem, dass die beiden zusammen kommen MÜSSEN!!

      Löschen
  5. Die Folge ist Echt Sehr gelungen, Aber Des Mit roxy & Ihrer Mutter nervt Echt solangsam. Wieso lässt Sich Bella Von so nem Zwerg küssen, constanze hat Mir Echt Leid getan, Sie ist Das erste mal verliebt & Dann sowas

    AntwortenLöschen
  6. Die Folge war gut aber ich fand die letzte Folge besser
    Aber echt immer diese Liebesgeschichten an die Liebesgeschichte von Max und Julia kommen die eh nicht mehr ran, denn die war echt gut und sogar am Ende echt traurig.

    AntwortenLöschen
  7. O mein Gott, wenn meine schwester käme und verlangen würde, dass ich Hausaufgaben machen soll, würde ich sie auslachen und blöd anschauen... Wo gibt es denn das, dass jemand auf die große Schwetsre hört????

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Folge gut.
    Ich kann nicht verstehen wieso ihr die Geschichte mit Roxy und ihrer Mutter langweilig findet. Sie lernen sich erst kennen, da ist es ja klar das es immer wieder zu Missverständissen kommt, wenn es nicht so wäre, wäre es langweilig. Somit ist die Sache wenigsten noch nicht gleich wieder vorbei.
    Bei Tommy finde ich er passt weder zu Constanze noch zu Bella. Allerdings finde ich kommenten Folgen interesant. Den anscheid wird ja doch was zwischen Bella und Justus laufen. Und Tommy verliebt sich in Bella. Ich freu mich auf die Geschichte.
    Und mit Bella und Pasulke, fand ich etwas langweilig. Erstens wieso nimmt sie ausgrechnet Pasulke aus Bekleitperson? Und dann hätte Pasulke die Sache eher aufklären sollen.

    AntwortenLöschen
  9. Liz braucht auch mal ne liebesstory aber die auch was wird nicht sowas wie nils.

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich auch.
    Am besten bitte mit Tobi ♥

    AntwortenLöschen