Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 22. Juli 2013

Interviews im Jugendmagazin "JUMA" mit Jacob Gunkel (Phillip) und Viviane Witschel (Emma)

Auf der Webseite des Erfurter Jugendmagazins "JUMA" gibt es eine Interviewreihe unter dem Titel "Was ist eigentlich aus unseren Schloss Einstein Stars geworden?". In diesem gibt es bereits zwei sehr informative und interessante Interviews mit Jacob Gunkel (Phillip Gubisch) und Viviane Witschel (Emma Kluge). Beide erzählen über ihre damalige Schloss Einstein Zeit, über ihre Erlebnisse nach ihrem Ausstieg, was in der Zukunft geplant ist und vieles mehr. In den nächsten Wochen und Monaten sollen noch mehr Interviews folgen. Unter anderem auch mit Florian Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.


Link:
http://www.juma-thueringen.de/JuMa/Weisst-Du-noch-/Schloss-Einstein--was-nun-.html

Kommentare:

  1. Voll der coole Einfall das man ehemalige Darsteller interviewt man erfährt neue Infos was man vorher noch garnicht wusste wie z.b das Viviane Witschel erst Vivien spielen wollte das hätte ich mir garnicht vorstellen können! Mir hats jedenfalls richtig Spaß gemacht das alles durchzulesen! :)
    Ich freue mich schon auf weitere Interviews
    und hoffe es kommen noch ganz viele xD

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Ich hab's Mir Auch gerade durch gelesen & Was Jacob Nach Schloss Einstein gemacht hat Hab Ich Auch nicht gewusst richtig cooole idee :) mich würd interresiern Was Manuel Nach Schloss Einstein gemacht hat Bzw jetz macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Florian Wünsche spielt jetzt bei Verbotene Liebe mit :)

      Löschen
    2. Danke :) achja stimmt hab ich schonmal gehört :)

      Löschen
  3. Echt tolle Idee mich würde Interessieren was max jetzt macht

    AntwortenLöschen
  4. mich jana röhlinger.

    AntwortenLöschen