Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 31. Juli 2013

Tommys´ Serienspecial "Schloss Einstein - Freundschaft, Liebe und auch noch Schule" wird ausgestrahlt

Im Januar kündigte der KiKA das Serienspecial über Tommy "Schloss Einstein - Freundschaft, Liebe und auch noch Schule" im Programm an. Völlig überraschend wurde es kurzfristig aus dem Programm genommen. Ohne Begründung. Der Sendetermin galt auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun holt der KiKA die Ausstrahlung nach. Am 13.September 2013 um 19.25 Uhr zeigt der KiKA das Special rundum Tommy Kluge in der 15.Staffel.

Link:
http://www.kika.de/scripts/fernsehen/was_laeuft/index.cfm?d=2013091316&pp_id=163290

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt :-D Aber ich dachte das Special umfasst Tommy Kluge in der 14. Staffel? Naja auf jeden fall Freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich freue mich jetzt schon total drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann das Special leider nicht sehen. Kann man das bei YouTube.com sehen oder kann mir irgendwer den Film aufnehmen?

    Kann der KIKA mir den Film aufnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sicherlich bei You Tube hochgeladen werden :)

      Löschen
  4. Alter bitte nich ich will das Tommy bleibt ohne ihn is Schloss Einstein total doof:(

    AntwortenLöschen