Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 14. September 2013

Folge 777 Online

Kommentare:

  1. So süss tommy und justus schade das justus geht

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt wie tommy ohne justus klar kommen wird..!
    die entschuldigung von tommy war echt süss

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt wie tommy dann ohne justus klar kommt.?!
    aber die entschuldigung von tommy war richtig süss.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es doof von Adrian das er trotzdem mit Liz trainieren will.... Wenn er sie liebt..... Würde er auf ihre Gesundheit aufpassen
    Wie Liz sich verändert hat sie is jetzt sogar zickig trotzdem is sie richtig geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir zu! Würde Adrian wirklich in Liz verliebt sein und nur ihr Bestes wollen, dann würde er ihr nicht so einen Floh ins Ohr setzen weiterzumachen. Ich finde es von Adrian unmöglich. Ich kann liz verstehen, sie ist enttäuscht und sie ist auch sauer auf die beiden Jungs - aber Adrian verfolgt daas falsche Ziel, denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit.

      Löschen
  5. Die Folge gestern war für mich mal wieder eine der Besten seit langem.
    Tommy`s Verhalten die Folge über fand ich echt total daneben und ich konnte Justus nachvollziehen.
    Die Entschuldigung am Ende von Tommy fand ich super.
    Schön das er seinen Fehler eingesehen und sich bei seinem Bruder entschuldigt hat.
    Das er sein Handy vergessen hat, konnte ich mir schon denken.

    Zu Adrian fehlen mir einfach nur noch die Worte.
    Wie kann man nur so unvernünftig sein wie er?
    Er liebt Liz und will ihr Bestes - davon ist meiner Meinung nichts zu sehen.
    Wie kann er Liz nur raten mit dem Training weiterzumachen?
    Das ist so unverantwortlich!
    Hier geht es um die Gesundheit eines jungen Menschen und das kann man doch nicht einfach so leichtfertig aufs Spiel setzen.
    Ich hoffe das Tobi es schafft Liz zur Vernunft zu bringen und sich wieder mit ihr verträgt.
    Auch wenn beide kein Paar werden, was ich sehr schade finde - aber wenigstens als Freunde sollen sie wieder zu einander finden.

    Dominik ist in meinen Augen ein wirklich guter Freund.
    Er ist sehr geduldig mit Raphael.

    Noch etwas zu Justus und Bella.
    Ich denke schon das es eventuell darauf hinaus laufen wird das beide auf kurz oder lang ein Paar werden, aber ich würde mir eigentlich wünschen das sie nur Freunde bleiben.
    Nicht das ich sie als Paar nicht sehen möchte, aber ich finde als Freunde harmonieren sie perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Folge :)
    Ich finds auch scheiße das Adrian Liz Gesundheit aufs Spiel setzt immerhin ist er in Liz verliebt!
    Ich hoffe nicht das die beiden zusammen kommen!
    Die Story von Tommy und Justus fand ich auch gut besonders das Ende war voll genial xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub anhand des Umfrageergebnisses ist es mehr als eindeutig wer an Liz ihre Seite soll, aber die Autoren tun uns den Gefallen ja leider eh nicht und das, obwohl 603 Leute bisher für Liz und Tobias sind und nur 57 Leute sind für Adrian und Liz. Ich würde mir so sehr wünschen das Liz und Tobias zusammen kommen, aber Liz steigt ja leider eh aus.

      Löschen
    2. Die Umfragen sind doch oft zu der passenden Folge. An sich sind die Folgen schon längst abgedreht. Ich lasse mich überraschen wer an Liz´ Seite zu sehen sein wird. Vielleicht auch keiner von beiden. In den Vorschautexten steht zwar, dass Adrian und Liz sich irgendwie annähern, aber das heißt ja noch nichts. Cool bleiben Leute :-)

      Löschen
  7. Die Folge war wieder eine der besten seit langen. Mir hat sie sehr gut gefallen. Ich finde auch nicht in Ordnung das Adrian Liz dazu bringt wieder zu trainieren. Vor allem, ich verstehe nicht warum Liz nicht will, das Tobias etwas davon erfährt. Die Sache mit Tommy und Justus fand ich mal was neues. So gestritten hatten sie ja noch nie. Aber als Tommy abgehauen ist und Justus sich sorgen macht und so weiter, die Geschichte rundherum mit der Sucherei und so, hat mich ein bisschen an die Sache mit Tams und Sándor erinnert, als Tamas abgehauen ist. Ich weiß Sándor war betrunken, aber so von der Zusammensetzung der Story meine ich.

    AntwortenLöschen
  8. Lukas Leppert hat richtig tolle Auggen *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ja Lukas Leppert ist voll süß

    AntwortenLöschen
  10. Eine der besten Folgen dieser Staffel.
    Die Geschichte mit Tommy und Justus super. Ganz am Anfang haben sie mir nicht so sehr gefallen, aber dann von Jahr zu Jahr besser. Ich finde es schade das Justus geht und bin gespannt die Tommy dann allein klar kommt. Ich stelle mir Bella und Justus trotzdem als super Paar vor.
    Zu Liz, Adrian und Tobias. Ich finde Liz und Tobias sollten lieber Freunde bleiben. Bei Adria finde ich es gut das er weiterhin mit ihr trainiert, es ist ja gar nicht gesagt das es Gesundheitsgefähren ist. Außerdem glaub ich nach wie vor das wenn Liz am ende des Jahres geht in Richtung Astronautin gehen wird.
    Zu Dominik und Raphael, die Geschichte fand ich ganz lustig gemacht.

    AntwortenLöschen