Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 28. September 2013

Folge 779 vom 28.September 2013 (16x39)

Miriam und Serena rächen sich an ihren Eltern. Pippi lehnt Hubertus' Hilfe ab. Nils muss unbedingt zunehmen, um im Mittelgewicht boxen zu können. 

Miriam und Serena haben es geschafft, den Familienausflug so durcheinander zu bringen, dass nun beide mit dem jeweils anderen Elternteil losziehen. Perfekt, um die Eltern besser kennenzulernen und sich ganz nebenbei auch noch ein bisschen an ihnen zu rächen.








Pippi möchte keine Hilfe von jemandem annehmen, der auf ihre Familie herabsieht wie Hubertus. Also
beschließt sie, sich mit ihrem Schicksal abzufinden. Sie wird Schloss Einstein verlassen. Für Constanze steht fest, dass irgendetwas dagegen unternommen werden muss.








Nils fehlen ganze zwei Kilogramm Körpergewicht, um für den bevorstehenden Boxkampf ins Mittelgewicht eingestuft zu werden. Nun heißt es: essen, essen, essen. Ob das in der Kürze der Zeit noch etwas bringt?









Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. echt hamma geil ich finds cool serena und miriam zwillinge is doch echt da hammer früher haben sie sich gestritten und jetz sind sie unzertrennlich beste freundinnen und schwestern ich kanns verstehen das sie sich an ihren eltern rächen wollten Miriam kommt irgendwie nach ihrer mom sie schan sie ja auch ähnlich und haben sicher vieles gemeinsam uns serena kommt eher nach ihren vater die verstehen sich auch supper und sehn sich auch ähnlich die haben sicher viele gemeinsamkeiten mein gefühl sagt sie sind sich sehr ähnlich eure Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wann kann man endlich die folge anschauen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf You Tube findest du sie schon ,:-)
      Ich bin gerade selbst nicht zu Hause und kanns daher nicht sofort reinstellen.

      Löschen
  3. Nein es gibt sie nicht auf You Tube, habe alles abgesucht und nichts gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt´s die Folge schon bei You Tube :-)

      Löschen
    2. Hast du sie auf You Tube gesehen?

      Wenn nein, hast du dich höchstwarscheinlich getäuscht.

      Löschen
    3. schau auf kika plus :D

      Löschen