Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 5. Oktober 2013

Folge 780 vom 05.Oktober 2013 (16x40)

Tobias ist enttäuscht, dass Liz und Adrian hinter seinem Rücken für's Spacecamp trainieren. Miriam und Serena haben den Familienausflug sehr genossen. Daphne fühlt sich von Herrn Krassnick beim Sportunterricht vorgeführt. 

Tobias kann es nicht fassen! Gegen die Empfehlung des Arztes trainiert Liz weiter für die Aufnahmeprüfung im Space Camp. Dabei wird sie ausgerechnet von Adrian unterstützt. Für Tobias steht fest, dass Adrian Liz nur unterstützt, um in ihrer Nähe zu sein. Dass Adrian dabei Liz' Gesundheit aufs Spiel setzt, scheint ihm völlig egal zu sein.







Miriam und Serena sind in Gedanken noch bei dem gemeinsamen Familienausflug. Es war wirklich schön, finden beide. Trotzdem sind sie sich einig: So langsam müssen sie die Eltern damit konfrontieren, dass sie die Wahrheit kennen und wissen, dass sie Zwillinge sind.







Daphne fühlt sich im Sportunterricht von Herrn Krassnick vorgeführt. Der lacht gemeinsam mit den anderen Schülern, als Daphne einen ziemlich uneleganten Abgang vom Schwebebalken hinlegt.









Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. tolle folge
    am besten hat mir die geschichte zwischen liz und tobias gefallen ,die beide wirklich gut gespielt haben.
    etwas kitchig aber denoch gelungen war die story mit serena und miriam :)
    daphne finde ich kann nicht besonders gut schauspielern.das kommt leider alles noch sehr kindisch rüber ich finde nicht das sie als 8 klässlerin durchgeht.die handlung war auch lasch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Folge auch sehr toll. Die einzelnen Storys gefallen mir sehr. Vorallem die mit Liz und Tobias :))
    Aber mir hat auch sehr gut die Story mit Daphne gefallen. Und bin gespannt auf die nächste Folge, wenn sie in den Kletterpark fährt.

    AntwortenLöschen