Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 19. Oktober 2013

Folge 782 Online

Kommentare:

  1. Ich bin so super sauer!
    Liz und Adrian, wieso Liz und Adrian???
    Ich finde das alles andere als super und bin mega enttäuscht!
    Mit so einem Verlauf habe ich keinesfalls gerechnet und dementsprechend traurig bin ich gerade.
    Ich hatte so fest an Liz und Tobias geglaubt, weil auch letzte Folge einiges dafür sprach.
    Armer Tobias, er tut mir mega leid!
    Ich hoffe das sich das Blatt doch noch zu seinen Gunsten wendet und er das Herz von Liz doch noch erobern kann.
    Adrian passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Liz!
    Bitte, bitte macht das es die falsche Entscheidung von Liz war und sie doch noch mit Tobias zusammen kommt.
    Ich glaube ich schaue die nächsten Folgen nicht, denn diese Beiden möchte ich absolut nicht zusammen sehen und es enttäuscht mich gerade sehr das die Autoren diese Entscheidung getroffen haben.
    Immerhin wünschen sich die Fans ja nicht erst seit gestern die Paarung Liz und Tobias.
    Das haben sich sehr viele schon lange bevor Adrian überhaupt da war gewünscht und jetzt bekommt er sie – das ist einfach nur total ungerecht!
    Wer will die beiden denn zusammen sehen?!
    Hier gab es mal eine Umfrage, da war die ganz klare Mehrheit für Tobias und Liz und das war auch schon immer so und die machen so einen Mist!

    Die Geschichte um Nils und seine Vergangenheit finde ich sehr schön.
    Allerdings verstehe ich überhaupt nicht was Ming für ein Problem damit hat wenn Nils allen erzählt was Sache war.
    Es ist seine Vergangenheit und nicht mehr aktuell.
    Ich bin der Meinung man sollte keinen Menschen wegen seiner Vergangenheit verurteilen.
    Sie haben Nils alle als einen ganz anderen Menschen kennen gelernt und deshalb würde ich es jetzt total blöd finden wenn sich alle von ihm abwenden.
    In diesem Zusammenhang finde ich, dass Ming mal wieder keine tolle Freundin ist.
    Sie sollte zu ihm stehen und ihm Mut machen.
    Aber wie ich sie kenne, macht sie bestimmt mit ihm schluss oder stresst mal wieder nur rum.

    Ich finde es gut das Serena und Pippi Pasulke dazu ermutigen bei diesem Vortrag mit zu machen.
    Hausmeister ist meines Erachtens nach ein sehr wichtiger Beruf und auch keinesfalls ein Beruf zweiter Klasse.
    Was würden wir nur ohne Hausmeister machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es mit Liz und Ardian auch total sche**** ! Ich denke das Liz nur ja gesagt hat um Ardian nicht zu verletzten. In der letzten Folge sah Liz schon total traurig aus als sie Ardian umarmt hat und Tobias die beiden traurig angeguckt haben. Während der letzten Folgen hatte ich das Gefühl das Liz in Tobias ist und ihn nur Eifersüchtig machen wollte mit Ardian, da sie sauer auf ihn war wegen dem einsperren und so. ;)
      Ich hoffe so sehr das Liz und Tobias zusammen kommen!

      lol

      Löschen
    2. Ich hoffe ja das es Liz nur gemacht hat um Tobi eifersüchtig zu machen und nicht wirklich was von Adrian will. Das wäre sehr schade, denn ich mag lieber Liz und Tobi. Es kann aber auch gut sein das Liz gar nicht wirklich verstanden hat was Adrian von ihr will. Wäre aber auch etwas komisch, weil sie muss ja gemerkt haben das Adrian ihre Hand genommen hatte. Wie Adrian gegrinst hat *würg* Warum war Tobi eigentlich gar nicht bei dem Boxkampf? Tommy und Justus waren auch nicht da.

      Löschen
    3. justus war da. er hat fotos geschossen

      Löschen
    4. Ich bin mind. genauso sauer wegen liz und adrian. Cih habe schon immer gehofft das liz und tobi zusammen kommen. Schon damals als tobis opa noch gelebt hat. Liz sah aber sehr unzufrieden mit adrian aus. Ich galube sieht hat es einfach nur mit guter Freundschaft verwechselt. 7ch hoofe es kommt noch zu einer kehrtwendung.

      Löschen
    5. Liz und adrian geht garnicht. Ich habe schon immer gedacht und gehofft ads sie mit to i zus. kommt. Ich hoffe sehr es kommt zur kehrtwendung.

      Löschen
  2. Kann mir irgendjemand mal die Logik hinter dieser "Nils-muss-unbedingt-zunehmen"-Geschichte erklären? Sein Gegner hat doch niemals 72 kg gewogen, wenn Nils das gerade mal so geschafft hat. Normalerweise sind Athleten in Gewichtsklassensportarten auch eher am oberen Limit einer Gewichtsklasse und nicht am unteren... Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es sollte nur zeigen wie ehrgeizig Nils ist. Er meinte ja in einer Folge auch, dass die Gewichtsklasse in der er vorher war eine "Baby-klasse" ist. Er wollte halt aufsteigen und das um jeden Preis.

      Löschen
  3. Insgesamt ganz in Ordnung (Liz und Adrian muss nicht sein), aber das Tollste: Ary Barrosos "Aquarela do Brasil" in der Szene mit Herrn Pasulkes Vortrag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass Nils die Wahrheit gesagt hat.
    Ming kann i;ch gar nicht verstehen, weil die anderen ja Nils als einen ganz anderen Menschen kennengelernt haben. Ich glaube kaum, dass ihn jetzt noch jemand wegen seiner Vergangenheit verurteilt. Ming hat ihn ja nicht deswegen verurteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ja keiner gesagt das jetzt alle ihn verurteilen oder das Ming es tut. Es war ja nur die Rede davon das es blöd wäre, wenn es jetzt alle tun würden und das es eben so kommen würde das Ming in diesem Fall bestimmt nicht zu ihm stehen würde. Sie wollte ja nicht mal das er es überhaupt öffentlich macht und das spricht schon für sich.

      Löschen
  5. Also ich fand die Folge toll,denn der Nils hat sich zusammengerissen und sich getraut es den anderen zu sagen .
    Das ist echt toll.
    Ich finde auch das Liz und Adrian übelst gut zusammen passen. So ein süßes Paar.Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

    AntwortenLöschen
  6. Die Folge war echt gut :)
    Liz und Adrian gehen garnicht zusammen bin schon gespannt auf die nächste Folge :)

    AntwortenLöschen