Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 26. Oktober 2013

Fotogalerie: Nils trennt sich von Ming




Wie findet ihr es, dass sich Nils von Ming getrennt hat? 
Könnt ihr seine Gründe nachvollziehen?

Kommentare:

  1. Ich kann Nils vollkommen nachvollziehen, denn das was Ming gemacht hat war keinesfalls ok.

    AntwortenLöschen
  2. ich war schwer getroffen ... nicht.
    Nachvollziehbar war es ja so was von ^^
    Dass er es überhaupt so lange mit ihr ausgehalten hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so Nils war immer so nett und sie war sowieso oft zickig

      Löschen
  3. Ich kann Nils total verstehen, was hat man von einer Freundin die nicht zu einem steht!?! O_o hoffentlich finden sie jewahls einen neuen Partner .....:D;(oder sie finden wieder zueinander ....

    AntwortenLöschen
  4. Nils hat zwar eine schlimme Vergangenheit, aber deswegen hat Ming noch lange keinen Grund sich so etwas machen!
    und nils hat vollkommen recht, hoffentlich findet er ne bessere freundin, die ihn so aktzeptiert wie er ist und auch zu ihm steht!

    AntwortenLöschen
  5. Ja natürlich kann man das nachvollziehen was Ming gemacht hat,das war nicht in Ordnung!
    Ich hoffe trotzdem das sie wieder zueinanderfinden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es voll nachvollziehen es war echt nicht in Ordnung was Ming gemacht hat aber traurig bin ich schon die waren echt ein süßes paar:)

    AntwortenLöschen
  7. ich kann es voll nachvollziehen trotzdem finde ich es schade das sie auseinander sind ich hoffe sie kommen wieder zusammen :)
    und überhaupt finde ich sind die beiden ein echt tolles paar (gewesen)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es ein bisschen nachvollziehen. Es war auf alle fälle fies von ihr aber er hätte vorher mit ihr reden solln. Er muss auch überlegen wie sie sich dabei fühlt. Ming hat viel zu krass reagiert.

    AntwortenLöschen
  9. Nils und Ming.

    Es gab bisher so viele Gründe die auf eine Trennung hätten hinauslaufen können. Für mich war es aus diesem Grund keine Überraschung.
    Nils ist ein Charakter, der auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness baut. Ming hingegen scheint eine eher 'Ich bezogene' Rolle zu sein, die immer mit ihrem Kopf durch die Wand will und ungern auf Kompromisse eingeht. Im Moment sehe ich sie eher als eine Art Blockade für Nils an, die ihn davon abhält das zu tun, was er für richtig hält.
    Die Rolle Nils hat sich während der Schloss Einstein Zeit weiterentwickelt, vorher ist er mir durch seine angenehme, zurückhaltende Art nicht groß aufgefallen. Ich finde es gut, dass er jetzt etwas mehr aus sich raus geht, Vertrauen fasst und zu sich und seiner Vergangenheit steht. Im Gegensatz zu Ming ist er der Meinung, das man seine Vergangenheit nur verarbeitet, wenn man offen damit umgeht, anstatt Dinge zu verheimlichen um im äußerlichen Gesamtbild besser darzustehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ming denkt immer nur an sich. Sie steht Nils oft im weg anstatt ihn zu unterstützen. Es wurde zeit für eine Trennung.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es sehr wohl nachvollziehen. Nils ist ein fairer Typ, der aus seinen Fehlern gelernt hat.
    Dagegen Ming, sie ist egoistisch und denkt immer alles was sie macht ist richtig.
    Und ganz ehrlich es ist ja wohl Nils Entscheidung, wenn er will das alle über seine Vergangenheit bescheit wissen.
    Wieso mischt sich Ming dann ein und verleugnet ihn, obwohl sie davor zu ihm gehalten hat?

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann das ja mal gar nicht nachvollziehen , ich wuerde an ming's Stelle such nicht zu im Stehen, ich mein wie stehe ich denn da & ALS ob nils der rinsing junge auf dieseer welt ist , was nervt er denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  13. Ich will einfach dass die beiden wieder zusammen kommenund zusammen bleiben!! Sie passen so gut zusammen!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sie sollen wieder zusammen kommen :(

    AntwortenLöschen
  15. Es war zwar nachvollziehbar aber ich würde mir trotzdem wünschen das die beiden wieder zusammmenfinden !!!
    Sie sind nen super paar !

    AntwortenLöschen
  16. Sie müssen wieder zusammen kommen die waren sooooo ein tolles paar !

    AntwortenLöschen