Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 9. November 2013

Folge 785 vom 09.November 2013 (16x45)

Tommy versucht, Tobias und Ming zu verkuppeln. Constanze fürchtet das Auseinanderbrechen ihrer Familie. Raphael bekommt ungewollte Mathe-Nachhilfe. 


Tommy sorgt sich um seinen, von Liebeskummer geplagten, Freund Tobias. Dessen schlechte Laune wird nur noch von Ming übertroffen, die noch immer unter der Trennung von Nils leidet. Für Tommy ist die Sache klar: Tobias und Ming müssen eine romantische Zeit miteinander verbringen, um auf andere Gedanken zu kommen. Aber wie soll Tommy das anstellen?






Constanze hat ihre Mutter beim Küssen eines fremden Mannes beobachtet. Die Geburtstagsfeier von Constanze mit ihren Eltern und Dominik läuft zwar harmonisch ab, doch Constanze traut dem Frieden nicht. Was hatte der Kuss zu bedeuten?








Raphael hat keine Lust auf Mathe-Hausaufgaben und spannt Bella ein. Er ist sich sicher, dass sie die Aufgaben für ihn erledigen wird. Doch Bella hat Raphael durchschaut...









Bilder und Texte: Saxonia Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen