Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 30. November 2013

Folge 788 vom 30.November 2013 (16x48)

Roxy zweifelt daran, dass sich der Gastschüler Carlos in sie verlieben könnte. Constanze will nicht länger zwischen ihren streitenden Eltern vermitteln. Miriam flirtet mit Carlos. 

Roxy trifft unerwartet ein fieser Kommentar über ihre Größe. Was für Roxy nie ein Problem war, tritt nun plötzlich in den Vordergrund. Jeder Junge ist kleiner als sie. Mit einem Mal glaubt Roxy zu wissen, warum sie noch nie einen Freund hatte. Inmitten dieser Verunsicherung tritt der Gastschüler Carlos in Roxys Leben und verdreht ihr den Kopf.






Constanze merkt, dass ihr Vater nicht daran interessiert ist, die Probleme seiner Frau zu verstehen. Stattdessen versucht er Constanze im Ehestreit auf seine Seite zu ziehen. Die macht klar, nicht länger zwischen den Eltern vermitteln zu wollen. Ist die Familie zerbrochen?









Miriam ist von dem Gastschüler Carlos aus Argentinien begeistert. Sogleich macht sie sich daran, ihn für sich zu gewinnen. Wird ihre Mühe von Erfolg gekrönt sein?









Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. och nicht schon wieder so eine Eltern- Trennungsstory, wie viele hatten die jetzt schon allein in Erfurt (Ronja, Feli, Vivien, Nino etc.) und jetzt Constanze und Domi, langsam wirds langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Warum genau war Serena jetzt nicht auf der Party? Sie war vorher mit dabei und danach und ausgerechnet sie lässt sich die Party entgehen?

    AntwortenLöschen