Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 4. November 2013

Folgenspecial: Tommy organisiert eine romantische Schlauchboottour

Im Thema der Woche für die Folge 785 gibt es in dieser Woche eine kleine Fotogalerie zum Anschauen. In acht Bildern gibt es einen Einblick in die kommende Story um Tommy, Tobias und Ming. Worum es in der Geschichte genau geht, seht ihr am Samstag um 14.35 Uhr im KiKA.

Link: 
Special zur Folge 785

Kommentare:

  1. Ist das nicht das Schlauchboot
    Wo tommy sophie sein liebesgestendis mitteilen wollte und es nicht geklapt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, glaub ich auch, und tommy ist mit dem Boot auch schonmal gefahren, als er versucht hat abzuhauen

      Löschen
    2. Tommy hat es einfach sehr mit Booten ;)

      Fritzi und er hatten ja auch ein Bootabenteuer...

      Aber auf die Story freu ich mich sehr :D

      Löschen
    3. Tommy will doch Ming und Tobi verkuppen ? Vllt. gerade deswegen nimmt er das Boot :)

      Löschen
  2. Bei einem iterviu hatte sophie alies Annika auch gesagt das sie es nicht so mag im Wasser zu filmen aber wenn sie dann aus dem Wasser raus kommt alle sich um sie kümmern

    AntwortenLöschen