Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 24. November 2013

Fotogalerie: Fußballtunier auf Schloss Einstein



Zu welchem Team habt ihr gehalten? Männer oder Frauen? 

Kommentare:

  1. Ich bin ein Mädchen und spiele selbst guten Fussball was mir auch immerwieder gesagt wird und als die blöde bemerkung von berger kam dachte ich mir das gleich das daraus ein match wird was dann auf jeden falll die frauen gewinnen. SUPER story!!!!ich finde sowas kann es ruhig öfter geben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Mädchen und habe lange Fußball gespielt und fand generell die Idee nicht schlecht, das (noch)mal zum Thema zu machen, jedoch hat mir die Ausführung nicht zu sehr gefallen. Die Damenmannschaft hat mir dann doch etwas zu sehr auf "Girlie-Show" gemacht und das Ende war ziemlich vorhersehbar.
    Schauspielerisch fand ich aber die komplette Storyline sehr gelungen und es war sehr schön auch mal wieder mehrere Erwachsene in Aktion zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal wieder gelacht :D ach und die frage. hab irgendwie auf männer gewettet, aber hab schon gedacht das die frauen gewinnen :)
    okay und ja sowas soll es öfter geben (:

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich die Frauen! Ist doch klar und musste auch so sein!
    Die Folge war echt genial, vor allem auch weil man mal wieder viele Schauspieler gesehen hat :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Folge war irgendwie lustig an manchen Stellen konnte ich nicht mehr vor lachen :D

    AntwortenLöschen