Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 14. November 2013

Lennart König (Sándor) kehrt für einen Gastauftritt zurück

In Folge 792 können sich die Schloss Einstein Fans auf etwas ganz besonderes freuen. Lennart König alias Sándor Laszlo wird in dieser Folge seine Freundin Jo und die anderen Einsteiner besuchen. Hierfür stand Lennart im Juni 2013 für einen Drehtag wieder in Erfurt vor den Kameras.

Kurzes Statement von Lennart zu seinem Gastauftritt: 
"Es war, als wäre ich nie weg gewesen :-)"

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich finde sandor und jo passen voll gut zusammen

      Löschen
  2. Endlich kann man ihn wieder bei schloss Einstein sehen :) leider nur für eine Folge :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, hätte mich aber auch über ein paar Andere sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte ich sehe ihn nie wieder aber!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. YEAHHHHH!!!!!!!!!!!!!
    Hammer das er jo doch noch abholen kommt!!!!
    Ich freu kch riesig auf die folge!!!!!
    <3 3< <3 <3 <3
    :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch immer, wenn jemand einen Gastauftritt hat.
    Ich würde mir wünschen, dass es mal einen großen "Old-Stargasttauftritt" wie in Folge 450&451 gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Also bekommen wir es doch noch zu sehen, wenn Jo ihren Sandor endgültig bekommt xD
    Ein Happy End!! <3
    Ich freue mich auf große Gefühle!

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre voll cool wenn es einen großen Old-Stargastauftritt geben würde in der 1000.Schloss Einstein Folge!

    AntwortenLöschen
  9. Es war mir klar. ;) Es freut mich total Sandor und Jo mal wieder zusammen zusehen. <3

    lol

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch so riesig!!!!! Sándor holt Jo ab. Ein wirkliches Happy End für die beiden. Folge 745 war schon irgendwie traurig, aber Folge 792 wird bestimmt schön und gefühlvoll. Ich stelle es mir schon vor: entweder Jo weiß von nix und Sándor überrascht sie oder.....? keine Ahnung. Kann es kaum erwarten. :-D <3 <3 <3 <3 <3 Sándor ist und bleibt der Beste. Bester Charakter!

    AntwortenLöschen
  11. Cool freue mich total darauf

    AntwortenLöschen
  12. Ich findes cool und ich freue mich drauf:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds auch megaaa geil .aber würd mich auch übet jemand anders freuen .;)

    AntwortenLöschen
  14. Orrrr... das ist wirklich richtig, richtig schön!!! Ohne ihn fehlt etwas auf Schloss Einstein! :(
    Wenigstens gibt es ein schönes Happy-End *-*
    Ich liiiieeebbbeee es! :*

    AntwortenLöschen
  15. JAAAAAA !! Endlich kommt der beste Schauspieler von schloss Einstein wieder zurück, auch wenns nur für eine Folge ist ! *-*. Seine Einstein Generation ist und bleibt doch einfach die beste !! <33 ♡♥

    AntwortenLöschen
  16. cool lennart war immer mein lieblingsschauspieler ich habe mir immer erträumt ich wäre mit lennart zusammen und hätte dieses leben in echt wie auf schloss einstein

    AntwortenLöschen
  17. JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

    AntwortenLöschen