Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 25. November 2013

Stefan Wiegand (Tobias) verrät seine Lieblinge

Lieblings…

Bücher?
Erebos, Eragon 

Filme?
Next, 2Guns 

Musikrichtungen?
Dubstep, Modestep, New Metal, Deutschrap, Drum ‘n‘ Bass 

Schauspieler?
Nicolas Cage 

Serien?
The Walking Dead, How I met your Mother 

Reiseziele?
Türkei, Mallorca 

Jahreszeit?
Sommer, was sonst 

Farben?
Blau, Grau 

Schulfächer?
Geschichte, Englisch, Sport 

Tiere?
Katze, Löwe, Erdmännchen 

Essen?
Nudeln mit Tomatensoße *-* 

Getränke?
Volvic Wasser mit Pfirsich Geschmack, Pfirsich Eistee 

Wochenendbeschäftigung?
Mit Freunden weg gehen, zocken 

SE Rolle neben meiner eigenen?
Hubertus, Tommy

Kommentare:

  1. Komisch, dass er nicht "Liz" nennt (bei SE-Rolle neben meiner eigenen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht ja um lieblings-Rollen vielleicht gehört sie bei stefan eben nicht adzu

      Löschen
  2. Cool also einiges haben Stefan und ich Gemeinsam :D

    AntwortenLöschen
  3. naja er ist ja kein Mädchen ich würde als junge auch kein Mädchen als lieblinsrolle meiner eigenen nehmen;)

    AntwortenLöschen
  4. Gibts bald von noch mehr schauspielern die lieblinge??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die wird es geben. Nächste Woche folgt der nächste Teil.

      Löschen