Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 24. Dezember 2013

Castings für die 18.Staffel von Schloss Einstein

Im Schloss Einstein Facebook Adventskalender haben die Verantwortlichen der Castingabteilung etwas spannendes verraten. Für die 18.Staffel, die ab April 2014 produziert wird, werden wieder neue Hauptrollen gesucht. Hierfür wird es ein offenes Casting geben. Weitere Infos folgen ab dem 06.Januar 2014 auf schloss-einstein.de, auf Facebook und natürlich hier, im Schloss Einstein Blog.

Kommentare:

  1. Yeaahh *-* Endlich wieder Castings für eine neue Staffel :) Freue mich schon

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch meega, -6.1...noch reeelativ lange!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh *-----* Mein Traum ist wahr geworden,aber ich wohne in hessen :( und weiß net wie mann eine gastfamilie bekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit dein Traum ist wahr geworden?
      meinst du dass es wieder castings gibt oder wie ?
      und wenn man bei nem casting ist heißt es noch langeeee nicht dass man auch genommen wird , vondaher musst du jetzt nochnicht über das gastfamilien-thema nachdenken! :)

      Löschen
    2. ich habs zwar nicht gecshrieben...
      aber ist ja nicht dein problem...
      ich glaub jeder freut sich darüber auch wen er nicht hin gehen will!

      Löschen
  4. Ich vwerstehe das mit der Gastfamilie nicht. Muss man sich da selbst drum kümmern oder macht das das se Team? Und wenn man es selbst machen muss wie kommt man an eine Gastfamilie?
    Fröhlivhe Weihnachten und lg CARO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss sich um eine Gastfamilie selber kümmern das macht das Team nicht. Aber es könnte möglich sein das sie die vielleicht Adressen geben wo andere schon waren oder wo man welche finden kann. Aber darüber sollte man sich erst wirklich Gedanken machen wenn man schon einige Runden weiter ist (:

      Löschen
  5. Kurze Frage

    Muss man irgendwelche "Vorraussetzungen" haben um an den Castings teilzunehmen (außer Alter)?

    z.B. Ob man auf ein Gymnasium gehen muss oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht...
      Auf der Schloss- Einstein Seite selbst steht, dass sich grundsätzlich jeder bewerben kann, der zwischen 12- 18 Jahre alt ist:)

      Löschen
  6. doch bestimmt erwachsene machen ja auch mit.

    AntwortenLöschen
  7. stehen jetzt schon die neuen Termine fest ?:) weil irgendwie blick ich nichtmehr so wirklich durch haha xD

    AntwortenLöschen
  8. hey ich habe auch eine kleine frage :)
    ich wohne sehr weit oben im norden und weis nicht, wie ich zum Carsting kommen soll..
    z.B. mit dem Zug, aber es werden nicht die kosten für die Ankunft übernommen,oder ?

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr gerne mit machen, darf aber erst bei der 19.- oder 20. Staffel, falls es die geben wird. Soll mich im Moment mehr auf Schule konzentrieren. Wieso ne Gastfamilie, wofür braucht man die...? Und..wird das in den Ferien gedreht ?

    AntwortenLöschen
  10. Naja, halt wenn man weiter wegwohnt ziehen einige jugendlichen für die Zeit in der sie bei schloss Einstein mitmachen nach Erfurt zu einer gastfamilie undcwechseln auch oft die schule. Soweit ich weiß wird schloss Einstein jeden Tag gedreht, wochenende weiß ich nicht. Aber viele gehen halt immer nach der Schule hin. Also nachmittags unter der Woche.:))

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe die 18. Staffel wird genauso gut, wie die Anderen alle.

    AntwortenLöschen