Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 13. Dezember 2013

Schloss Einstein Jubiläums DVD Box - ab dem 07.März 2014 im Handel

Im nächsten Jahr erscheint nicht nur die DVD Box mit allen Folgen der 16.Staffel, sondern auch eine Jubiläums DVD Box. Im Handel ist diese ab dem 07.März 2014 erhältlich. Inhalt dieser DVD Box sind die ganzen Jubiläumsfolgen von Schloss Einstein, das Special "10 Jahre Schloss Einstein - Pasulke packt aus" und viel Bounsmaterial. Die ersten 3.000 DVD Boxen enthalten zusätzlich eine eigens designte, exklusive Autogrammkarte eures Lieblings-Einsteiners. Euren Liebling könnt ihr aus einer Auswahl auf der offiziellen Facebook Seite von Schloss Einstein bis zum 03.Jaunuar 2014 voten.

Link: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.674716945896602.1073741852.227352367299731&type=1

Kommentare:

  1. Hallo liebes Schloss Einstein Team,

    wann kann man die Schloss Einstein Jubiliäumsbox bei Amazon vorbestellen oder besser gesagt wo wird die sonst noch verkauft? Oder kann man die DVD-Box wirklich erst am 07.03.2013 bestellen?

    euer Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Kann man aber noch woanders über die Autogrammkarte abstimmen? Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und mache es deswegen auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Schloss Einstein Team,

    wann kann man die Schloss Einstein Jubiliäumsbox bei Amazon vorbestellen oder besser gesagt wo wird die sonst noch verkauft? Oder kann man die DVD-Box wirklich erst am 07.03.2013 bestellen?

    euer Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Folge 300 und Folge 500 gibt es bereits auf DVD, genauso wie das Special "Schloss Einstein wird zehn - Pasulke packt aus". Daher frage ich mich ganz ehrlich, wie sinnvoll so eine DVD-Box ist. Ich denke, dass ich mir die DVD-Box nur holen werde, wenn das weitere Bonus-Material überzeugend ist. Ansonsten finde ich diese einzelnen Folgen auf DVD eher unnötig. Bereits die "Best of"-DVD-Box war nicht so mein Fall. Dann bitte lieber weitere Staffeln auf DVD, so wie man es mit der 11. und 16. Staffel getan hat.

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch ;)
    Wäre ja schon schön, wenn es Staffel 15 auch mal auf DVD geben würde....Ist diesbezüglich auch was in Planung?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe das in der Jubiläums DVD Box alle Jubiläumsfolgen drinne sind uzw die von Seelitz und Erfurt .
    Ansonsten wäre es keine richtige Jubiläumsbox .

    Und ich habe eine bitte bringt von Schloss Einstein die restlichen staffeln (Erfurt) raus also von staffel 12-15 folgen 533-740

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre total cool wenn es die 15 Staffel auch als DVD geben würde. Ist da etwas geplant?

    AntwortenLöschen