Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 26. Januar 2014

Hugo Gießler (Hubertus) verrät seine Lieblinge

Lieblings…. 

Bücher? 
Hab keins...

Filme? 
Django Unchained, Shooter, Hänsel und Gretel: Hexenjäger, Inglourious Basterds 

Serien? 
The Walking Dead, Game of Thrones, The Big Bang Theory, King of Queens 

Schauspieler? 
Johnny Depp, Christoph Waltz, Matthias Schweighöfer, Kevin James, Robert Sheehan, Heath Ledger 

Musikrichtungen? 
Indiepop, Rap, Rock 

Sport? 
 Fußball, Snowboarden 

Reiseziele? 
Indien, Amerika (Süd und Nord), Karibische Inseln, einfach die ganze Welt 

Jahreszeit? 
Sommer 

Farbe? 
rot 

Schulfächer? 
Sport, Wirtschaft und Recht 

Tiere? 
Hund, Luchs, Panda 

Essen? 
Chinesisch, Mama’s Küche 

Getränke? 
Eistee, Cola 

Freizeitbeschäftigung? 
Fußball, Snowboarden, Jagdhundeausbildung 

SE Rolle neben meiner eigenen? 
David

Kommentare:

  1. Hey Hugo !!!!!! Ich find dich total toll! Und ich finde du kannst super schauspielern! Meine Fragen sind an dich : was sind deine Hobbys ? Wie findest du das Mädchen Fußball spielen ? Ps: Spiele in einer Mädchen Mannschaft ! Deine chaymae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fußball ist toll mit schuhen

      Löschen
  2. Hey Hugo !!!!!! Ich find dich total toll! Und ich finde du kannst super schauspielern! Meine Fragen sind an dich : was sind deine Hobbys ? Wie findest du das Mädchen Fußball spielen ? Ps: Spiele in einer Mädchen Mannschaft ! Deine chaymae

    AntwortenLöschen
  3. Cool rot ist auch meine lieblings Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Er ist schon süß oder?? *-*

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingstier ist auch Hund und ich mag auch Pop Musik und meine Lieblingsjahreszeit ist auch Sommer

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hugo!
    Ich find dich auch total toll.Ich finde auch das du richtig gut Schauspielern kannst.Mein Lieblingstier ist auch Hund und meine Lieblingsjahreszeit ist auch Sommer.
    Meine Frage an dich wenn du dem nächst 18 Jahre alt wirst,hast du dann vor Schloss Einstein zu verlassen???
    Bitte Antworte
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hugo!!!
    Happy birthday nachträglich viel glück und gesundheit in diesem neuen lebensjahr
    Viel liebe grüße Lina

    AntwortenLöschen