Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 19. Januar 2014

Yannick Rau (Dominik) verrät seine Lieblinge

Lieblings…. 

Bücher?
Warrior Cats

Filme?
Transformers 3, Real Steel

Serien?
The Big Bang Theory, How I met your mother

Schauspieler?
Tom Cruise, Jonny Depp, Robert Downey Jr., Mila Kunis, Kelly Cuoco

Musikrichtungen?
Fast alles. Gerne Aktuelles

Sport?
Fussball, American Football, Skifahren

Reiseziele?
Amerika, London, Paris

Jahreszeit?
Sommer

Farbe? 
neonblau und neongrün

Schulfächer?
Deutsch, Sport, Bio

Tiere?
Katzen, Weißkopf-Seeadler, Eisbären

Essen?
Chicken Enshiladas von Mama

Getränke?
Wasser, Sprite, Cola

Freizeitbeschäftigung?
Fussball, Saxophon, mich mit Freunden treffen

SE Rolle neben meiner eigenen?
Hubertus

Kommentare:

  1. Cool ich mag auch Warrior Cats

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das lese ist das quasie wie eine identifizierung total krass. Am besten ist er spielt Saxophone das ist cool :D

    AntwortenLöschen
  3. mein hobby ist auch fussball;) und grün auch meine lieblingsfarbe:)

    AntwortenLöschen
  4. ich spiele auch gerne Fußball :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarben sind auch Neonblau und Neongrün und mein Lieblingstier ist auch Katze!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hei Yannick,
    herzlichen Glückwunsch zum deinem 14. Geburtstag. Wünsche dir einen schönen Tag. Hoffentlich kann du mit deinen Freunden feiern!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Yannik,
    ich bin ein großer fan von dir!
    deine Lieblinsfarben sind auch meine!
    alles gute zu deinem 14. Geburtatag"!

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum geburtstag! ich bin ein guter fan von dir!

    AntwortenLöschen
  9. Warrior Cats ich liebe es hab alle bücher gelesen

    AntwortenLöschen
  10. Hey du wurdest ja auch in der Osternacht geboren

    AntwortenLöschen
  11. Ich weis, das ist jetzt vielleicht schon ziemlich lange her, aber ich habe einfach ein bisschen nach "Dominic" gegooltelt und bin dann auf diese Seite gefallen. Ich bin sein allergrößter Fan und habe jede einzelne der Folgen gesehen, in denen er mitspielt. Manche sogar mehrfach. Das Beste finde ich einfach, wie er mit Mila umgeht, die dieses Schuljahr neu eingezogen ist. Er versteht sie und ihre Krankheit und ist immer für sie da! Ich weiss, das ist nur seine Rolle, aber trotzdem würde ich Yannick soo gerne kennen lernen. Ich würde auch liebend gern in der SE-Serie mitspielen, ich habe auch schon in einem Film mitgespielt, doch leider wohne ich in Luxemburg und das sind 7 Stunden von Erfurft weg. Soweit will ich nicht von meiner Heimat entfernt sein..
    Also liebe Grüße aus Luxemburg!

    AntwortenLöschen